bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Suspendierung für einen Mord, eine Strafe? Das ich nicht lache, das ist blanker hohn.
Ich habe geschrieben "suspendiert und verurteilt". Dazu muss man noch sagen, dass Soldaten an Kontrollposten unter extremem Stress stehen und das sowas leidet immer wieder passieren wird, wenn der Terror nicht aufhört. Und zu den Siedlern, da wurden ja jetzt kürzlich erst wieder drei verurteilt wegen Sprengstoffbesitz und für den Kampf gegen jüdische Extremisten in Siedlungen gibt es beim Mossad eine eigene Abteilung und Dutzende dieser Extremisten sitzen in israelischen Gefängnissen, in der Regel schon verhaftet, bevor sie ihre Taten ausführen konnten. Ich erinnere auch an die gewalttätige Räumung zahlreicher Siedlungen usw. Das ist auf Seiten der Palästinenser alles undenkbar, die bringen sich höchstens gegenseitig aus Machtgründen um, aber nicht, um sich am Terror gegen Israel zu hindert.
Hmm Frage, konnte man die Leute überhaupt ermitteln?
Frage: Ist das Dein Ernst? Mörder kann man immer ermitteln, schwer isses natürlich, wenn sie von allen gedeckt werden; nur weil in der Autonomiebehörder Chaos herrscht, ist das noch lange keine Rechtfertigung, solchen Leute nicht nachzugehen. Im Gegenteil, das zeigt die ganze Armseligkeit dieser "Regierung".
Nur weil Du nichts darüber hörst in wie fern die Sicherheitskräfte gegenüber militante paläst. agieren, heißt es ja noch lange nicht das sie nix machen oder?
Find ich immer sehr lustig, dass Du für jeden Furz eine Quelle hast, aber dieses große Thema Palästinenser gehen gegen Extremisten vor, davon ausgerechnet soll es nichts zu lesen geben? Wir beide wissen doch ganz gut, wie es in Wahrheit aussieht. Die Mehrheit der Palästinenser will keinen Terror, aber fast alle haben die Hosen voll, sich gegen die Extremisten zu wehren, weil man dann schnell als Israel-Freund und Verräter gilt und seines Lebens nicht mehr sicher ist. Genausowenig können es sich die gemäßigten Abteilungen von Fatah und Hamas leisten, intensiv gegen diese Verbrecher vorzugehen, aus demselben Grund.
