Nachtschwärmer

warum kann ich nich schlafen, obwohl ich totmüde bin?
warum komm ich nochmal ausm bett gekrochen und setz mich an rechner? das is alles so ungerecht :cry:

warum kann ich nich schlafen, obwohl ich totmüde bin?
warum komm ich nochmal ausm bett gekrochen und setz mich an rechner? das is alles so ungerecht :cry:

Och, da kann es viele Gründe geben. Zum eine könntest du gestern deine Aufputschmittel zu hoch dosiert haben. Ich hab gehört, dass mehr als 10g Amphetamin am Tag zu Schlafstörungen führen kann.
Die zweite Frage ist das schwieriger zu beantworten. Vielleicht weil Diazepam- Dealer gerade online ist?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Och, da kann es viele Gründe geben. Zum eine könntest du gestern deine Aufputschmittel zu hoch dosiert haben. Ich hab gehört, dass mehr als 10g Amphetamin am Tag zu Schlafstörungen führen kann.
Die zweite Frage ist das schwieriger zu beantworten. Vielleicht weil Diazepam- Dealer gerade online ist?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

öhm...8O
da ich beides irgendwie verneinen kann, versuch ich mich jetzt nochmal aufm sofa, statt im bett :roll:

So, ich werd jez noch n bissle zocken gehen (Ein Ballerspiel. Heißt das, dass ich morgen rumrennen muss um Leute umzubringen? Den Medien nach zu urteilen, macht das ja schließlich auch jeder, der ein solches Spiel spielt) :roll:

war doch ent ballern, BF2 iss immer abgekackt -.- dafür hab ich n bissle NBA Live 07 gespielt...

So, jetzt noch n bissle lesen und dann gegen 9 schlafen :)

Ihr habt es gut, habe jetzt fast drei Tage nicht geschlafen und die Nacht habe ich bis eben mit meiner Ex telefoniert und jetzt geht es gleich wieder arbeiten und ich weiß noch nicht wie lange, weil wir in der Messehalle aufbauen müssen

Komm... vor uns brauchst du doch keine Geheimnisse haben;) Wir sind doch alles olle Kiffer:ugly:

*sich auf die Finger haut* SCHLUSS, sonst ist sie nachher noch böse mit mir:-?

gar nich, gar nich :p
ihr glaubt gar net, was morgends gegen 5 oder halb sechs fürn mist im tv läuft *gähn* aber irgendwann gegen 8 bin ich dann doch eingeschlafen :yawn:

War gerade im Kino und habe mir den neuen James Bond angesehen! Nicht schlecht und ganz am Ende ist man wieder hellwach! :D Warum, muss schon jeder selber rausfinden!

Gute Nacht! :yawn:

so jetzt bin ich endlich heim und gehe nach mehr als drei Tage ohne schlaf ins Bett!!!!!!!! War bei den Chippendales aufbauen und dann natürlich auch bei der Show!!!!

Guten Nacht allen!!!!!!!!