Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Hallo Syka (wer auch immer du bist), willkommen zurück 
Nich schlecht mira
Nich schlecht mira
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum kann ich nich schlafen, obwohl ich totmüde bin?
warum komm ich nochmal ausm bett gekrochen und setz mich an rechner? das is alles so ungerecht![]()
Och, da kann es viele Gründe geben. Zum eine könntest du gestern deine Aufputschmittel zu hoch dosiert haben. Ich hab gehört, dass mehr als 10g Amphetamin am Tag zu Schlafstörungen führen kann.
Die zweite Frage ist das schwieriger zu beantworten. Vielleicht weil Diazepam- Dealer gerade online ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Durchmachen ist doch auch tollöhm...![]()
da ich beides irgendwie verneinen kann, versuch ich mich jetzt nochmal aufm sofa, statt im bett![]()
öhm...![]()
da ich beides irgendwie verneinen kann, versuch ich mich jetzt nochmal aufm sofa, statt im bett![]()
Mhm, bei mir wird's langsam Zeit für SchuleSo, ich werd jez noch n bissle zocken gehen (Ein Ballerspiel. Heißt das, dass ich morgen rumrennen muss um Leute umzubringen? Den Medien nach zu urteilen, macht das ja schließlich auch jeder, der ein solches Spiel spielt)![]()
Komm... vor uns brauchst du doch keine Geheimnisse habenWir sind doch alles olle Kiffer
![]()
*sich auf die Finger haut* SCHLUSS, sonst ist sie nachher noch böse mit mir![]()
so jetzt bin ich endlich heim und gehe nach mehr als drei Tage ohne schlaf ins Bett!!!!!!!! War bei den Chippendales aufbauen und dann natürlich auch bei der Show!!!!
Mehr als drei Tage ohne Schlaf. Wie viel Kaffee hast du dafür gebraucht
?