Nachtschwärmer

hätte ich auch machen können ;)
bin grad noch bei meinen allabendlichen ritualen (was fürn körper tun, zähne putzen, umziehn) und dann gehts in so 20min auch ins bett

Boah bin ichn armes Schwein o_O

Gestern, nzw, heut Nacht... in unserer Disco Oktoberfestparty, der DJ hat das "Abgehen" 3 mal unterbrochen, mit 3 Wettbewerben, an zweien davon war ich beteiligt -> Maaßkrugstämmen und der Ritt der geilen Bäuerinnen oder so :ugly:

Nunja, das brachte mir 3 Liter Freibier und 1 Liter Feigling (Weil gewonnen), beim 3. hat ich dann schon Probleme zuzuschauen, wir waren 7 Personen, davon 3 Mädels... Zur Feier des Tages musst ich dann auch noch oben Ohne vor allen dastehen, wo jeder hinschaut, wie lange man allein hällt (das war nich gleichzeitig, sondern einzeln :ugly: ) der DJ so: Mit deinem Pullover seh ich ja nich, ob du ausstreckst oder nich...

Ich also nun noch die Mädels animiert, die ich kenn, für mich zu schreien und so, dann brüllten auf einmal noch die Kerle mit .. xD Gekämpft wie ein Gasmann, es war echt schwer, dann irgendwann runter gelassen, zum schluss wurd ich dann zum Sieger erklärt .. (mit 2 sek. vorsprung :ugly: )

Und nun gehts mit nach 8 Stunden schlaf genau so, das mich mein Kumpel gleich abholt, wir in die Stadt gehen, irgendein tolles frühstück mit Orangensaft im Hotel und so zu uns nehmen,.. und dann schau ich mal, was ich heut noch so machen kann.. :biggrin:

Betrunken war ich nicht. :shifty:

moin bin gerade erst aufgestanden war heute früh um elf von arbeit heim und gleich geht es wieder die ganze nacht arbeiten bis später