Nachtschwärmer

bei mir nur die abneigung gegen franz ^^
aber eines hats gebracht, auch wenn ich es wie gesagt gehasst habe wie die pest: ich versteh franz. perfekt :) sprechen leider net mehr perfekt, da ich es seit 3 jahren immer nur im summer für 2 monate geredet habe --> vokabelverlust. aber sprechen tu ichs immer noch gut :)

eschtiq6.gif
Meine Werberin bei Schnappilose.de heißt Caroklickt. 8O

Hm, vor 3 Minuten hat hier irgendwo nen periodisch auf- und abklingendes Brummen angefangen. Ich glaub auch nicht, dass ich Tinitus hab, was das wohl ist... hm. Fuer die Waschmaschine der unter uns ists auch zu regelmaessig *g

Das weiß ich schon, aber wenn Cybo meint, eine Caro ist wie die andere. Übrigens ist die (ehemalige?) Kabel1-Nachrichtensprecherin Caroline Pipev eine Gymnasialkollegin aus einer Parallelklasse von mir. ;)
Tz, dafür hat sich Oliver Pocher schonmal bei mir bedankt 8), ich war schon 3 mal im Fernsehen, wurde davon 1 mal Interviewt (WDR), ich bin halt ne wichtige Person :p (Und das ist nichtmal gelogen ^^)
Moinsen ihr...warte gerade auf einen Schulkameraden der mich abholt und dann gehts ab in die schule:ugly:
Mein Beileid :biggrin: