Nichtmal vom PopelnNur mal so: Cybo hat absolut keinen Plan. Von garnichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal vom PopelnNur mal so: Cybo hat absolut keinen Plan. Von garnichts.
Nur mal so: Cybo hat absolut keinen Plan. Von garnichts.

Maastaaa hat ne doofe Nase ? Die is soooo lang, die kommt immer auf die Tastatur, bzw. das leerzeichen beim TippenDas ist tastaturbedingt.
KlarDas ist tastaturbedingt.
Eher zitternde HändeMaastaaa hat ne doofe Nase ? Die is soooo lang, die kommt immer auf die Tastatur, bzw. das leerzeichen beim Tippen![]()
Wenn du meinst.![]()
Durch´s Wochenende (noch) Betrunkene Menschen, volle Kühlschränke und Getränkevorräte, eine weniger gute Auftragslage (weil Montag.. phew, so viel zu tunEs ist Montag. Was erwartest du?
.Es ist Montag. Was erwartest du?
Heirate michParty, Palmen, Weiber und ein Bier![]()

Danke, stell dich hinten in die WarteschlangeHeirate mich![]()
Urlaub? Nix ^^ Unistress, ich suche noch jemand der mir Lose verkauft bevor meine nächste Vorlesung losgehtHört sich an als ob ihr im Urlaub seid alle... will auch![]()
Dezember erst irgendwann, .. oder ende november, ich weiß garnich so genau wann ich losfliege...Hört sich an als ob ihr im Urlaub seid alle... will auch![]()
Dezember erst irgendwann, .. oder ende november, ich weiß garnich so genau wann ich losfliege...
14 Tage AI Türkei *****![]()
Wie heißt es so schön: "Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen!"Außerdem hätt ich gern ne eigene Insel mit vielen Mädels die für mich dort so´n Inseltanz Tanzen.