ich hatte es 10 jahre in der Schule(incl. 5 Jahre Geo&Geschi auf F) und ich habe es geliebt wie nix anderes
![]()
hrhr
bei mir war es eher eine allgemeine abneigung gegen sprachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte es 10 jahre in der Schule(incl. 5 Jahre Geo&Geschi auf F) und ich habe es geliebt wie nix anderes
![]()
*angst*Caro (mohrenkopf) hat gesagt, sie will S*x mit mir machen, kann mir einer sagen wie das geht?*angst*
Das ist eine LügeCaro würde sich nicht so billig hergeben, das hast du keine Chance *g*.
och... och...
![]()
Wie gerade über icq gesprochen, scheinbar doch nichGib es ruhig zu, ich kenne die Caro doch ein wenig *g*
Wie gerade über icq gesprochen, scheinbar doch nich![]()
Das weiß ich schon, aber wenn Cybo meint, eine Caro ist wie die andere. Übrigens ist die (ehemalige?) Kabel1-Nachrichtensprecherin Caroline Pipev eine Gymnasialkollegin aus einer Parallelklasse von mir.Ich glaub um die gehts hier nich![]()
Tz, dafür hat sich Oliver Pocher schonmal bei mir bedanktDas weiß ich schon, aber wenn Cybo meint, eine Caro ist wie die andere. Übrigens ist die (ehemalige?) Kabel1-Nachrichtensprecherin Caroline Pipev eine Gymnasialkollegin aus einer Parallelklasse von mir.![]()
Mein BeileidMoinsen ihr...warte gerade auf einen Schulkameraden der mich abholt und dann gehts ab in die schule![]()