Nachtschwärmer

ich leg mich jetz pennen
war sowieso vorhin kurz eingepennt und im tv kommt auch nix anständiges mehr
zocken tu ich nicht, für den rest am pc bin ich auch zu faul

Die haben ja nur zwei unterschiedliche Modelle oder?

Aber finde ich auf jeden Fall ne gute Idee sich seine Skis selber individuell zu erstellen :)

ja, aber das macht es ja so schwer ;)
die sind beide toll. vllt nehm ich einfach einen jetzt. und den anderen nächstes jahr. sind außerdem 3 ;)

Mir ist es langweillig:D mir fallen zwar die Augen fast zu aber ich hab keine lust zu schlafen:D
Ich rauch jetzt mal eine

die sind beide toll. vllt nehm ich einfach einen jetzt.

Genau, mit einem Skier macht's ja auch schon richtig Spaß :mrgreen:

Warst schonmal in dieser Ski-Halle? Ist zwar denke ich nichts zum Ski fahren, sondern nur um mal nen bisschen Spaß zu haben, aber ist bestimmt lustig bei 30°C da zu fahren. Oder haben die gar nicht im Sommer geöffnet?

in der skihalle in neuss war ich noch nicht. aber ich war in der in Leeds und in der in Milton Keynes. Ist halt Kunstschnee. Aber trotzdem schön. Nur Spurrillen sind halt sehr schnell drin => Piste ist, gegen ende eines tages, sehr ausgefahren und stellenweise eisig.
Ich finds zwar super (schneller und weniger leute) aber wer das nicht mag, sollte halt früher kommen.

hat klitschko also gewonne, wie erwartet eigentlich.
war aber unspektakulärer kampf, und vorallem nervt RTL mit den Werbungen, da ist das bei ARD aber besser wo sie Wiederholungen zeigen und halt was die Trainer/Ärzte in den "Pausen" so mit den Boxern machen...

so, jetzt werd ich noch n bissle lesen und dann schlafen, guts nächtle