Nachtschwärmer

So, jetzt geh ich aber wirklich...
Grade als ich gehen wollte sind Diane und Susie online gekommen, so dass ich erst noch mit denen reden musste (sind beides amis)...
yippieh, 5h schlaf und dann darf ich wieder aufstehen... mädels rauben einen echt den letzten schlaf ;)

Und selbst dafür muss man wohl schon ziemlich viel Langeweile haben. Minesweeper hat für mich einen Suchtfaktor von weniger als wenig. ;)

ich hab das (da hat ich noch kein inet) mal stunden lang gezockt... ich weiß gar net wie oft ich an dem profi ding rumgebastelt hab, bis es endlich mal geklappt hat :) ich find des toll und eigentlich alles andere als langweilig ;) da musst nämlich viiiiiel nachdenken ;)

Ich bin momentan gerade verdammt glücklich das ich bei meiner Mutter wohne und nicht bei meinem Vater. Ich probier es mal zu erklären:
Gestern hatte ich und noch ein kumpel aus meiner klasse ein kleines Gespräch mit dem Lehrer da wir 2mal hinter einander nur mündlich entschuldigt, also ohne schrifftliche Entschuldigung nicht erschienen sind. Bei mir ist es darum das ich Knie Probleme habe da ich es mal operieren musste. So daher und weil meine schulischen leistungen nachgelasen haben haben meine Mutter und mein Vater einen Brief bekommen von meinem Lehrer. In dem halt sozusagen steht das ich 2mal unentschuldigt nicht im Volleyball erschienen bin.
Gerade vorhin hat also mein Vater angerufen und mich sokrass von was zusammen geschissen, hab ich noch nie erlebt. Ich konnte es ihm nichtmal erklären. Im Brief steht einfach das ich nicht erschienen bin, und das mit den schulischen leistungen hab ich nicht einmal gewusst, mein Lehrer hat mir das nie gesagt. Wenn ich bei meinem Vater leben würde, müsst ich jetzt in ein Internat und hätte Lebenslanges PC Verbot sowie kein Ausgang bis 18 und weis nicht was. Shit

War nicht krank, das mit dem Knie ist länger her kann wegen dem einfach momentan nicht gut spielen da ich wieder schmerzen habe.
Ich selber bin nicht der meinung das ich nachgelassen habe.

Heute kein Nachtschwärmer verfügbar? Na gut, ich gehe jetzt auch gleich in die Heia. Nachdem ich bei 2 Mailrallyen die Mails abgeklickt habe und bei einer Loseseite in Richtung, meine Werberin in die RefRallye hieven, gegangen bin, kann ich nach etwas Herumstreunen im Forum das auch tun. :p

und ich setz mich noch vor den tv und dann pennen. muss morgen 6.30 aufstehen will abr 5.30 mal schauen wie das ist wen man zeit hat:D
good night

Im Bug-Report Forum darf man ja auch interne Werrbung machen ;)

Naja, egal. Wieso ich hier posten wollte, ist: Ich habe seit einer Stunde eine Jacke an, und weiss jetzt wieso: Es ist kalt... Sehr kalt... sogar im Zimmer!