Nachtschwärmer

und ich muss am 7 aus den federn darum geh ich jetzt auch, auch wen ich nochnicht müde bin aber es gibt ja tv:D
gute nacht allerseits

krieg ich nen hohen Posten? immerhin bin ich hier fleissig am posten (siehe posts in diesem fred) und gehöre auch der Nightwalker-rasse an (siehe onlinezeit auf NP)

Denke nich das das am Nick liegt :-?
Ausserdem musst du dann auch mit den ganzen roten fertig werden die die heulenden Lose-Kapitalisten verteilen weil sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Naja für dieses Thema haben wir nen eigenen Thread...

Hab den Nick jetzt seit 2001, denke ich behalt ihn doch und muss damit Leben als Idol bewundert zu werden von einem Haufen Klammsüchtiger Nachtschwärmer :biggrin: :mrgreen:

Der allmächtige Herrscher hat gesprochen *verneig*

meinen nick hab ich seit klamm anmeldung, also noch net mal n jahr^^
und das nur weil mein vorheriger schon benutzt war -.-
aber inzwischen benutz ich eig nur noch Gov, da Goldy schon so gut wie überall benutzt iss ^^

meine erste Zeit im Internet hieß ich Goldeneye. Wieso? weil ich am Tag als ich James Bond: Goldeneye im Kino gesehen habe (das war am 07.01.1996 um 17h30) zum ersten mal chatten war. Und da fiel mir kein besserer Nick ein, also Goldeneye.
Den hat ich dann auch so 3 jahre, aber dann war der überall schon bestzt, also Goldy (kurzform von Goldeneye)...
Und ich find Goldy cool (auch wenn iwi viele das für nen weibl. Nick halten), hatte erfolgreiche Zeiten damit ^^

Governator find ich auch net so schlecht, auch wenn alle annehmen ich sei dadurch Arnie Fan. Nur beim Klamm-UT hab ich gemerkt dass das n beschissener Nick zum aussprechen iss :ugly:

nee mir iss nur aufgefallen: wie soll mans aussprechen? deutsch? Gowernathor? oder english? Gövanajtoa...
wurscht ^^

ich werd jez eh ins bettchen gehen, darf um 9 wieder aufstehn