Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
time to qog 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mach ? Support und Harcoreprogrammierung, nachts dreiviertel 4![]()
Risch'scher ossi binsch.. hier, zwischn chemnitz und gera drinne.. nur olle denkn immor isch würd hiär dialläggt quatschn, machsch aber absolutly nisch.. kannste mohrenkopf, delphiking, sandra,..ahhhhhhhh dreiviertel vier *g* Viertel VOR 4 heißt das? Woher kommst du aus dem Osten oder aus dem Südosten? (Daher kenn ich das)
Risch'scher ossi binsch.. hier, zwischn chemnitz und gera drinne.. nur olle denkn immor isch würd hiär dialläggt quatschn, machsch aber absolutly nisch.. kannste mohrenkopf, delphiking, sandra,..das sind viele.. ghoscht, mone, mighty, bullseye, cyberdog, speedy_w usw usw usw fragen, die haben alle schonmal mit mir gesprochen.. (und da fehlen einige ^^)
jep ist auch besser so grins, bin auch nen OSSI und komme auch dem schönen Thüringen, danke für deine Info du-nervst
0190.... ;DOssipower *g*, aber ob dn wirklich ohne Dialekt spricht muss ich bei Gelegenheit mal testen![]()
?ahhhhhhhh dreiviertel vier *g* Viertel VOR 4 heißt das? Woher kommst du aus dem Osten oder aus dem Südosten? (Daher kenn ich das)
Unterstützung von allen Seitenich sag auch dreiviertel irgendwas und bin nich ausm ostendu weißt nur net, was gut is
![]()
Unterstützung von allen Seiten![]()
![]()
Tzz, ihr sagt ja nun auch nicht 58 nach 16sondern kurz VOR 5.

Alles klar?