insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Man hat nur 3 Stunden Zeit!
Ist jedes Jahr vor Weihnachten - letztes Jahr war brutal!
Ist jedes Jahr vor Weihnachten - letztes Jahr war brutal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzaehlen kann ich da nicht sehr viel - ich hatte einen totalen Filmriss am naechsten Tag!
Aber wenigstens war ich zuhause in meinem Bett!![]()

? WtfNicht?? Wtf

Letztes Jahr war ich noch auf Medikamenten und spaeter hat sich dann herausgestellt, dass man diese nicht mit Alloholl mischen sollte!![]()
Nabend btw. Da ich letzte "Nacht" nur 2,5 Stunden schlief, lasse ich euch aber bald alleine und versuch's mal wieder mit einschlafen.

Das wuerde ich niiiiiiiiie wagen!![]()
Das kenne ich. 2009 hatte ich so einen Vorfall. Von Filmriss kann keine Rede sein, das war von vorn bis hinten ein absoluter Blackout.
Nabend btw. Da ich letzte "Nacht" nur 2,5 Stunden schlief, lasse ich euch aber bald alleine und versuch's mal wieder mit einschlafen.
Life is a party!![]()
Kann ich auch nicht empfehlen. Meine Freunde wollten Monate danach noch nicht wieder mit mir ausgehen.Ich hatte sowas noch nicht, mag auch nicht... :-/

Hey trink einen Tee oder eine warme Milch, es fördert den Schlaf. *tröst*
Es gibt ein Lied von den Ärzten.
"Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du kommst nicht am Türsteher vorbei.
Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du bist der Getränkelieferant."
Kann ich auch nicht empfehlen. Meine Freunde wollten Monate danach noch nicht wieder mit mir ausgehen.
Ich hab die Schlafstörungen mal wieder seit 2 Wochen, sowas bringt's da nicht. Aber danke trotzdem, ist lieb gemeint.![]()