Nachtschwärmer

Erzaehlen kann ich da nicht sehr viel - ich hatte einen totalen Filmriss am naechsten Tag!8O

Aber wenigstens war ich zuhause in meinem Bett!:yes:

Letztes Jahr war ich noch auf Medikamenten und spaeter hat sich dann herausgestellt, dass man diese nicht mit Alloholl mischen sollte!8O

Dieses Problem habe ich dieses Jahr nicht!8)

Letztes Jahr war ich noch auf Medikamenten und spaeter hat sich dann herausgestellt, dass man diese nicht mit Alloholl mischen sollte!8O

Das kenne ich. 2009 hatte ich so einen Vorfall. Von Filmriss kann keine Rede sein, das war von vorn bis hinten ein absoluter Blackout.

Nabend btw. Da ich letzte "Nacht" nur 2,5 Stunden schlief, lasse ich euch aber bald alleine und versuch's mal wieder mit einschlafen.

Das wuerde ich niiiiiiiiie wagen!:roll:

Nein das würdest du nieeeee tun. Bist gaaaaanz unschuldig jaja... Das glaub ich dir nicht! :p:biggrin:

Das kenne ich. 2009 hatte ich so einen Vorfall. Von Filmriss kann keine Rede sein, das war von vorn bis hinten ein absoluter Blackout.
Nabend btw. Da ich letzte "Nacht" nur 2,5 Stunden schlief, lasse ich euch aber bald alleine und versuch's mal wieder mit einschlafen.

Ui du meine Güte.
Ich hatte sowas noch nicht, mag auch nicht... :-/

Hey trink einen Tee oder eine warme Milch, es fördert den Schlaf. *tröst*

Es gibt ein Lied von den Ärzten.
"Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du kommst nicht am Türsteher vorbei.
Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du bist der Getränkelieferant."
:p

Ich hatte sowas noch nicht, mag auch nicht... :-/
Kann ich auch nicht empfehlen. Meine Freunde wollten Monate danach noch nicht wieder mit mir ausgehen. :ugly:

Hey trink einen Tee oder eine warme Milch, es fördert den Schlaf. *tröst*

Ich hab die Schlafstörungen mal wieder seit 2 Wochen, sowas bringt's da nicht. Aber danke trotzdem, ist lieb gemeint. :)

Es gibt ein Lied von den Ärzten.
"Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du kommst nicht am Türsteher vorbei.
Das Leben ist 'ne Party, eine einzige Party...
... und du bist der Getränkelieferant."
:p

Kann ich auch nicht empfehlen. Meine Freunde wollten Monate danach noch nicht wieder mit mir ausgehen. :ugly:

Ich hab die Schlafstörungen mal wieder seit 2 Wochen, sowas bringt's da nicht. Aber danke trotzdem, ist lieb gemeint. :)

Jo hab die Schlafstörung auch von Zeit zu Zeit, weiss aber auch wovon es kommt. Es hällt dann bisschen an und auf einmal ist es wieder von selbst weg.
Medis nehmen kommt allerdings nicht in die Tüte... bähhhh

Immerhin habe ich dadurch mal die Zeit für den Hausputz. Habe gerade Staub gewischt. :)

So... Wecker steht auf 7.00 Uhr. Wünsche euch eine gute Nacht und seid anständig, ich lese das hier alles nach. 8)