Nachtschwärmer

Wenn ich morgen total fertig bin, wird das wieder nichts mit der Plasmaspende. Määäh.
Ich nutze die nun eingetretene Ruhe im Wohnheim und versuch nochmal für 5 Stunden zu schlafen. ^^

Gute Nacht!

Haaaaaaalllllllllooooooooooo... :shifty:

bin noch da *g*
will aber eigentlich auch schon schlafen.

Huhu :winke:

Bin wieder da - musste meine Tochter zur Schule fahren!;)
Letzter Schultag heute - und dann 'Winterferien' bis Anfang Januar!:yes:

Oh 8O das sind fast 2 einhalb Monate Ferien.
Winterferien :ugly: nun ja, andere Länder, andere Sitten :mrgreen:

@S.a.n.d.r.a: Oh :( na hoffentlich kannst du deinen Schlaf nun nachholen.
*Tee'chen schlürf*

Das hab ich mir bis eben gar nicht so bewusst gemacht.
Bei uns waren die 6 Wochen Sommerferien das absolute Highlight ... das ist wirklich krass.
Frag nicht. :-? Hab's Bett schon wieder verlassen...

So lange Zeit, ich würde mich langweilen... :-?

Oh mann ... Bett schon wieder verlassen :-?
Als ich noch alleine lebte machte ich mir oftmals Musik an, aber ganz leise, irgendwas ruhiges. Der CD Player schaltete sich ja von selbst aus. 3-4 Titel habe ich dann noch mitbekommen und dann zack... weg.

So lange Zeit, ich würde mich langweilen... :-?
Ach, 2 Monate geht schon. Wirklich langweilig wird's ab 4 - 5 Monaten Freizeit. *g*

Oh mann ... Bett schon wieder verlassen :-?
Als ich noch alleine lebte machte ich mir oftmals Musik an, aber ganz leise, irgendwas ruhiges. Der CD Player schaltete sich ja von selbst aus. 3-4 Titel habe ich dann noch mitbekommen und dann zack... weg.
Hilft mir meist auch ein wenig, nur übertönt die Musik irgendwie nie meine Gedanken. Und ich habe keinen CD-Player, der sich von alleine abschaltet. :(
Ich werd gleich nochmal von der Couch ins Bett wechseln und es erneut versuchen, Wecker klingelt schon wieder in 6 Stunden. :wall:

Habt eine schöne Nacht!

Von jetzt bis Anfang Januar sind es 6 Wochen und nicht 2 einhalb Monate...;)

Sie hat's vermutlich bis Ende Januar gerechnet.
6 Wochen Winterferien sind dennoch unglaublich lang, in Deutschland gibt's gerade mal 2 Wochen, wenn überhaupt. Die liegen jedoch im Januar/Februar, die Weihnachtsferien sind hier nochmal extra.
Wie lang sind die Sommerferien bei euch?