Nachtschwärmer

Und nein Dickmanns sind von Storck. Böse. :mrgreen:

Oh nein...8O

Als ich noch in Deutschland war, gab es in meinem Kuehlschrank praktisch nur Produkte des Herrn Mueller zu finden. Ich hatte damals keine Zeit zu kochen, aber brauchte was fuer 'den kleinen Hunger'...;)

Und wenn ich heute nur an eine Mueller Schokomilch denke, laeuft mir der Speichel im Mund zusammen - hmmmm....:evil:

Sollte es sich also herausstellen, dass er seine kleinen Kinder gezwungen hat, in seiner Fabrik am Band zu arbeiten, waere mir das im Moment auch erstmal egal!:ugly:

@ kbot: Hatte eigentlich erst ein pdf verlinkt aber dachte mir dann das Video wird eher angeschaut ohne es mir vorher noch mal durchzusehen. Sorry. Das ist natürlich ziemlicher Humbug! Ums klar zu stellen: Ich kaufe (meistens) eben nur das wo ich weiß dass es passt. Oder halt einfach gar nichts in die Richtung. Man kann auch ohne Süßkram glücklich werden.

@ insiderm: Ich merk schon ich bin hier leicht am falschen Platze für solche Diskussionen.. Also wechseln wir lieber schnell das Thema.. ;)

@ insiderm: Ich merk schon ich bin hier leicht am falschen Platze für solche Diskussionen.. Also wechseln wir lieber schnell das Thema.. ;)

Ich hatte die letzte Mueller-Milch in 2006, als ich mal wieder in Deutschland war - und ich habe zwischenzeitlich schwere Entzugserscheinungen!:ugly:

Da ist es sehr schwer, mit mir ueber dieses Thema zu diskutieren!:evil:

gibts da in der Sonne eigentlich auch Kühe? ^^

weil so wie es klingt, scheint es ja keine zu geben :D

Gibt es schon - das sind aber recht magere Tiere und es gibt nicht zu viele davon!;)

Hier im Supermarkt siehst Du viel Huhn und Fisch, ein wenig Kuh und kein Schwein, damit kann ich aber gut leben!8)