Nachtschwärmer

Die sind mir zu teuer.
smiliemaastaaa224fc3.gif

also sofern man nicht in irgendeiner Entscheidungsposition sitzt, macht es genauso viel sinn über das deutsche TV-Programm zu reden, wie es zu schauen, nämlich absolut keinen -.-

ich hab TV auch schon vor 6 Jahren abgeschafft, jetzt wird nur noch im Urlaub (bei Muttern) die Verblödungsmaschinerie genutzt

Das Fernsehprogramm hier in Malaysia laesst sehr zu wuenschen uebrig: Es wird gnadenlos zenziert...Nicht so sehr Gewalt, aber eine harmlose Kuss Szene wird herausgeschnitten! (Im Fernsehen wie auch im Kino!);)

Vor 2 Jahren habe ich dann entdeckt, dass ich das deutsche Fernsehen online sehen kann und habe dann angefangen, die ganzen hier geschnittenen Filme mir nochmals ungeschnitten anzuschaun.8)

...und jetzt bin ich bei RTL gelandet!8O

also sofern man nicht in irgendeiner Entscheidungsposition sitzt, macht es genauso viel sinn über das deutsche TV-Programm zu reden, wie es zu schauen, nämlich absolut keinen -.-

Im tagtäglichen Leben machen so viele Sachen keinen Sinn. ;)

Das Fernsehprogramm hier in Malaysia laesst sehr zu wuenschen uebrig: Es wird gnadenlos zenziert...Nicht so sehr Gewalt, aber eine harmlose Kuss Szene wird herausgeschnitten! (Im Fernsehen wie auch im Kino!);)

Ihh dieses geknutsche will ja eh keiner sehen. Bei Bauer sucht Frau war mal einer, da hatte ich ständig Angst, dass der beim küssen seine Holde versehentlich verschluckt. :ugly:

Da ist ganz klar die Begeisterung mit mir durchgegegangen - schon ein Spitzenprodukt das RTL da zeigt!:ugly:

Zuletzt bearbeitet: