Nachtschwärmer

Wieso heimlich?:ugly:

Ich wuerde ein Vermoegen bezahlen, wenn ich hier Mohrenkoepfe und Milchprodukte aus dem Hause 'Mueller' kaufen koennte!8O

Die vermisse ich seit vielen vielen Jahren!;)

gibts bei euch denn kein ALDI? :D

Leider noch nicht!8O

Ich habe letzte Woche in einem Supermarkt hier mal wieder eine Packung 'Bounty Minis" gefunden, habe mich gleich draufgestuerzt und sie noch auf dem Parkplatz vernichtet!;)

Bounty gibt es auch nicht immer zu kaufen, nur in ausgewaehlten Supermaerkten und ganz wenige Einheiten - weiss auch nicht warum!:roll:

Der Herr Mueller mag da vielleicht ein paar Sachen gemacht haben (die einige von uns auch gemacht haetten, wenn sie in der Position des Herrn Mueller gewesen waeren!) die nicht ganz so sauber aussehen, aber seine Produkte sind in meinen Augen spitze!8)

Naja, jeder wie er mag. Ich persönlich boykottiere Müller, Nestle, Kraft und wie sie alle heißen. Gibt genug leckeres Zeug von fairen Marken die ich lieber unterstütze...
Und ich persönlich will auch gar nicht in seiner Position sein, da ich kein Arschloch sein will. :biggrin:

Du darfst kaufen was du willst. Ich bin ja niemand der anderen meine Einstellung aufzwingt.. ;) Wenn dann stelle ich sowas nur mal in den Raum um zum Nachdenken anzuregen. :yes:

Und nein Dickmanns sind von Storck. Böse. :mrgreen:

und du meinst, die billige Schokolade/Milch wird von Arbeitern hergestellt, die mehr verdienen und bessere Arbeitsbedingungen haben, als die von den größeren Firmen? ^^