Nachtschwärmer

Ja, das ist ganz komisch: Ich habe gestern eine ganze Flasche von dem komischen Zeugs da weggeballert, und anstatt in ein Koma zu fallen, konnte ich ueberhaupt nicht schlafen!8O

Ja, das ist ganz komisch: Ich habe gestern eine ganze Flasche von dem komischen Zeugs da weggeballert, und anstatt in ein Koma zu fallen, konnte ich ueberhaupt nicht schlafen!8O
wth? mir gings gestern genauso, bei mir wars aber nur ein Fass doofes Kölsch ^^

Kopf war etwas benebelt und ich dachte mir "tolle Voraussetzung, um mal zeitig zu schlafen" ... nach 2 Stunden im Bett wurd ich wach und hatte nur mega Kopfschmerzen und schlafen ging nicht mehr -.-

Das Zeugs, das ich da gesoffen habe war klar (Farbe), d.h. da gibt es wenigstens kein Kopfweh!:clap:

Aber auch nach 2 Stunden war die Nacht vorbei fuer mich!:(

Was weiss ich!

Ich bin im Prinzip seit ueber 20 Jahren min. 4 x pro Jahr in Thailand - aber habe das Zeugs vorher noch nie gesehen!8O

Beim letzten Besuch dort, war ich nachts noch auf der Suche nach einem Snack, und in einer Bar sah ich ein paar 'Eingeborene' dieses Zeugs in Unmengen vernichten.:ugly:

Erklaeren konnten die mir zwar nicht, was genau das ist, aber die haben mir den Namen aufgeschrieben und am naechsten Tag habe ich zugeschlagen - und auch der Verkaeufer wusste nicht, um was es sich da genau handelt!:evil:

Ich fahr ja immer mit dem Auto nach Thailand - in ca.5 Stunden bin ich dort.

Bevors wieder heim geht, wird dann ordentlich eingekauft, auch Alloholl, der in Thailand bzw. am Duty Free Shop an der Grenze viel viel billiger ist als in Malaysia.

Und wir kaufen 'ordentlich' was ein normalerweise.:ugly:

Grenzkontrollen nach Malaysia rein sind besonders streng, und die nehmen da tonnenweise Autos von malaysischen Staatsbuergern auseinander - aber ich bin bisher nur einmal ernsthaft kontrolliert worden!:roll:

(Jetzt muss ich aber gleich mal auf Holz klopfen!)

Zuletzt bearbeitet:
Dann schick mir ne PN oder wir machen das mal in ICQ.. :) Ich muss so langsam eh ins Bett, hoffe nur noch auf einen letzten AL und dann gute Nacht liebes Forum. :sleep:

Du Glücklicher.. ;) Bei mir kommen leider grade nicht so viele, jetzt hats auch wieder nicht geklappt. Aber was solls.

Ich sag mal gute Nacht, viel Spaß beim Holz hacken später noch.. ;)