Nachtschwärmer

Wusst ichs doch dass ich dich hier antreffe. :mrgreen:

Hab grad keine Lust was zu gucken, werd mir wohl eher mein Buch schnappen und noch ein wenig lesen.. :)

Naja der hatte halt zu so noch recht früher Stunde genau zwei bezahlte Startseitenaufrufe und direkt zwei bezahlte ALs.. Einfach viel Glück gehabt, vor allem weil wahrscheinlich auch noch ein 1 Euro AL dabei war.. Deshalb auch ein wenig seltsam. Aber eigentlich sind wir natürlich nur neidisch. :mrgreen:

Achso!;)

Leider habe ich meinen Avatar (und meine Seele!) gegen Lose verkauft, ansonsten wuerde ich nach dem Link fuer Deinen Ava fragen!:yes:

Jaja diese Lose.. :mrgreen:

Für seine Seele bekommt man bestimmt eine ganze Menge, oder? 8O Und an wen vermietet man die? An H3llh4mm3r oder Helldoor? :think:

Na wie auch immer, ich leg mich noch ein wenig nieder! Nachti, bzw. schönen Vormittag! :winke:

nee, es ging nicht darum, dass der heute zu so früher Stunde schon 2 ALs hatte, sondern darum, dass der Typ gestern nur 2 Startseitenaufrufe hatte und direkt 2 ALs bekam, davon war einer mit 1 Euro und einer mit 20 Cent ...

ich meine, wieviel Glück muss man haben, um mit nur 2 Aufrufen 1,20 zu verdienen ... :-?

Ob gestern oder heute ist ja Wurst, Glück hatte er auf jeden Fall eine menge! :yes:

So muss jetzt los zur Arbeit, bin total Fit und so. :ugly:

Ich ziehe doch nach unten. :biggrin: Aber egal, jetzt kannst du nicht mehr wechseln, und eigentlich sind die nach unten zieher eh in der Überzahl.

:mrgreen:

Ich vergebe dir und werde leider auch schon ins Bettchen gehen. Letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen, jetzt wärens auch schon wieder nur sieben.. :-? :yawn: