Nachtschwärmer

hmm, darum plane ich immer 8 Stunden Schlaf ein, da besteht ne größre Chance auf mehr Stunden, die man nicht wach ist ^^

noch jemand online? hab ne schlaflose nacht vor mir, weil mein freund ein paar tage weg ist...überlege die oscars zu gucken...:)
hat wer lust zu quatschen?

Ich bin noch wach. Hab eigentlich überlegt den Anfang der Oscars zu schauen. DAs find ich immer das einzig interessante wenn die ganzen Promis ovn den Moderatoren fertig gemacht werden ;)
Aber ich glaub nach Ricky Gervais Rede bei den Grammys werden es Frau Hathaway und Herr Franco nicht so wild treiben.
Und da ich auch relativ früh aufstehn muss, werd ich mich dann mal so langsam ins Bettle begeben...

Lügen ist übrigens kein Verstoß gegen die 10 Gebote *g* falsch Zeugnis reden ist eine Falschaussage, bzw. lästern.

Also ist ein Rücktritt wohl nicht notwendig :p

Lügen ist übrigens kein Verstoß gegen die 10 Gebote *g* falsch Zeugnis reden ist eine Falschaussage, bzw. lästern.
uhh, Grundsatzdebatte ... ich bin dabei :LOL:

erstmal: Lüge = Falschaussage/falsch Zeugnis reden !
(Die Lüge unterscheidet sich von der Täuschung dahingehend, dass eine Täuschung ohne das Mittel Falschaussage verübt werden kann. Quelle)

damit zählt es grundsätzlich erstmal mit in die Gebote ...

allerdings muss man halt unterscheiden, ob der Falschaussagende sich der Unwahrheit bewusst war oder nicht, was allerdings bei der Weihnachtsmann-Geschichte wohl eindeutig der Fall war!
Und nun? Muss sie jetzt wegen mangelnder Glaubwürdigkeit von ihrem Amt als Mutter zurücktreten?
also ich würde sagen, sie muss nicht zurücktreten von ihrem Amt, aber ich würde ihr empfehlen es der Käßmann gleichzutun (ich meine aber nicht, dass sie jetzt besoffen rumfahren soll :ugly:).

MfG kbot

ps. ich bin gerne Klugsche*ßer, da spart man Klopapier :ugly:

:winke:

Ist eigentlich die 'Zahnfee' in Deutschland bekannt?8O

(Wenn Du als kleines Kind einen Milchzahn verlierst, legst Du ihn unter das Kopfkissen und am naechsten Morgen ist der Zahn weg und eine Muenze da - von der 'Zahnfee'.:yes:)

Zuletzt bearbeitet: