Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, ein Teil dieser Aussage trifft auch auf mich zu, leider ist es nicht der zweite Teil -.-Bin in NRW und werde rundum bedient![]()
hmm, ein Teil dieser Aussage trifft auch auf mich zu, leider ist es nicht der zweite Teil -.-
hmm, ich hab nur 2mal (evtl. auch 3mal) im Jahr richtig Urlaub und da fahr ich schon zur Family, die ewig weit weg wohnt ... dort werd ich aber auch gut bedient ^^ nur gut, dass sich meine Mutter freut, wenn ich zu Besuch bin ^^Du musst zu mehr Leuten auf Urlaub fahren![]()
da fahr ich schon zur Family, die ewig weit weg wohnt ... dort werd ich aber auch gut bedient ^^

hmm, also fährt man in den Urlaub um sich bedienen zu lassen, so hab ichs bisher eigentlich noch garnicht gesehen ... ich dachte der Grund sei vom Arbeitsalltag zu entfliehen...
also das selbe ist es auf jeden Fall nicht! evtl. ist es das gleiche, aber es geht ja um den Grund selbst, mir fällt jetzt auf, dass ich wirklich in Urlaub fahre, damit ich bedient werde ^^Is das nicht irgendwie das selbe? Im Arbeitsalltag wird man nicht bedient => man entflieht ihm => man wird bedient![]()

theoretisch könnt ich meinen Arbeitsalltag dort auch weitermachen![]()
und du erst recht!Geh ins Bett, Duderich!