Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hiernessali schrieb:noch jmd wach... ?
*rumgugg
![]()
Heißt "Feierabend", dass du jetzt ins Bett gehst oder dass der Tag erst richtig beginnt ?TheKing schrieb:Ich hab ma gleich Feierabend![]()
Merkwürdig! Ich schlürfe hier gerade meinen ersten Kaffee und wünsche dir eine gute Nacht!theHacker schrieb:Ich geh jetzt zumindest ins Bett.
Stimmt, wer's mag.... ich mag ihn zumindest nedhfkb schrieb:Merkwürdig! Ich schlürfe hier gerade meinen ersten Kaffee und wünsche dir eine gute Nacht!
Naja, wer's mag...!![]()
theHacker schrieb:Heißt "Feierabend", dass du jetzt ins Bett gehst oder dass der Tag erst richtig beginnt ?![]()
Einen wunderschönen, ausgeschlafenen guten Morgen !T-Offline schrieb:Bis nacher dann![]()
theHacker schrieb:Einen wunderschönen, ausgeschlafenen guten Morgen !![]()
![]()
Ich mach mir ja selber AngstT-Offline schrieb:Sei mal nicht so gut gelaunt am frühen Morgen das macht mir ja Angst!![]()
Ging mir gestern Nacht genauso, nur hab ich die Nacht wach in meinem Bett gelegen und nicht im Forum verbracht. Ich hab noch die ersten Morgensonnenstrahlen um kurz nach Fünf gesehen, bis ich endlich eingeschlafen bin.Nightwalker schrieb:Kann nich schlafen, so ein Mist!
3 Uhr hab ich noch gesehen (ich hab so'n Projektionswecker, der die Uhrzeit fett an die Decke strahlt)Nightwalker schrieb:Rate mal wer schon wieder Probleme hat die Augen zu zu bekommen.. 2 Stunden hab ich schon wieder hinter mir mit "einschlafversuchen"![]()
soll ich dich hauen?mighty-mohab schrieb:laaaaaaaaaaaaaangeweile...