Nachtschwärmer

Ich hab ma gleich Feierabend :D
Und dann schon WE, weil ich heut Abend frei hab. Endlich mal was gutes in dieser beschissenen Firma *g*

TheKing schrieb:
Ich hab ma gleich Feierabend :D
Heißt "Feierabend", dass du jetzt ins Bett gehst oder dass der Tag erst richtig beginnt ? :mrgreen:

Ich geh jetzt zumindest ins Bett .... ob ich bei dem Licht da draußen überhaupt einschlaf :-?

theHacker schrieb:
Heißt "Feierabend", dass du jetzt ins Bett gehst oder dass der Tag erst richtig beginnt ? :mrgreen:

Was für eine dumme frage :LOL:
Ich dachte immer du weißt langsam, dass ich ins Bett geh, wenn die Kinder wach werden *g*

Ich trink jetzt noch ein Feierabend Drunk (oder so ähnlich *g*) und dann geh ich irgendwann schlafen.

Kann nich schlafen, so ein Mist! Ausserdem hab ich Sodbrennen (ziemlich heftig)

Das wird ja wieder ein toller, total unausgeschlafener Tag!!! :-?

Nightwalker schrieb:
Kann nich schlafen, so ein Mist!
Ging mir gestern Nacht genauso, nur hab ich die Nacht wach in meinem Bett gelegen und nicht im Forum verbracht. Ich hab noch die ersten Morgensonnenstrahlen um kurz nach Fünf gesehen, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Merkwürdigerweise war ich aber kurz vor 11 wieder wach und zwar hellwach :think:

Naja, für den gestrigen Tag hab ich jetzt mein Ziel erreicht, zwar 2:18h drüber, aber ok, geschafft is geschafft. Ich hab mir jetzt das Schlafengehen verdient :)

Na dann wünsche ich mal eine gute Nacht und süße Träume.. Rate mal wer schon wieder Probleme hat die Augen zu zu bekommen.. 2 Stunden hab ich schon wieder hinter mir mit "einschlafversuchen" :-?

So langsam macht das keinen Spaß mehr :(

Ich häng auf Arbeit rum und langweile mich, weil absolut nichts zu tun ist :-?

Naja .. rest von heute noch und dann noch eine Nacht bis zum Wochenende 8)

Nightwalker schrieb:
Rate mal wer schon wieder Probleme hat die Augen zu zu bekommen.. 2 Stunden hab ich schon wieder hinter mir mit "einschlafversuchen" :-?
3 Uhr hab ich noch gesehen (ich hab so'n Projektionswecker, der die Uhrzeit fett an die Decke strahlt) :-?

Zumindest schon besser, als gestern. Trotzdem is mein Schlafrhythmus irgendwie im Eimer :-?