Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
45€ ... und ein paar Stunden sinnlose aufregung.. ^^mighty-mohab schrieb:was kost son ding?
Ich hoff mal ihr sprecht von dem Piercing. Ich bin Kinn/Lippe irgendwie am überlegen .. über die Ferien. Siehts kacka aus kommts halt wieder raus.du-nervst schrieb:45€ ... und ein paar Stunden sinnlose aufregung.. ^^
Jop.. genau,... aber an der lippe.. sieht man dann glaub ich den stich wenn´s draußen is oder?flashas schrieb:Ich hoff mal ihr sprecht von dem Piercing. Ich bin Kinn/Lippe irgendwie am überlegen .. über die Ferien. Siehts kacka aus kommts halt wieder raus.
Dafür auch 17:30-Schlafengeherdu-nervst schrieb:Guten morgen übrigens du halb 4 aufsteher.. ^^

Meine erste Frage war: Läuft da nicht die Spotze raus, wenn das offen istdu-nervst schrieb:Jop.. genau,... aber an der lippe.. sieht man dann glaub ich den stich wenn´s draußen is oder?

Ich steh um acht auf und geh... keine ahnung.. nachher mal ins bett.. eigentlich kann ich doch gleich wach bleiben heut oder..cmdr schrieb:Dafür auch 17:30-Schlafengeher![]()
?Ja, das dachte ich mir in der Nacht auf Sonntag auf, was dann darin resultierte, dass es mich um 17:30 dahinrafftedu-nervst schrieb:Ich steh um acht auf und geh... keine ahnung.. nachher mal ins bett.. eigentlich kann ich doch gleich wach bleiben heut oder..?