Nachtschwärmer

@Gov:
Wie kommste eigentlich zu so einem... ich nenns mal "Grundschul"-Ava? :LOL:
1. rulen Fu&Fara
2. scheint hier kaum jemand die zu kennen, denn immer wenn jemand "Fu!" sagt und ich meine Fu ruft Fara? die immer nur wtf? sagen...
3. iss der immernoch besser als n blöder "build your own southpark character"-ava :p

Also Fu und Fara kenne ich auch nicht 8O

Muss aber noch auflösen, wie das mit meiner Hausarbeit ausging: Ich war Montag in der Uni und am Sekretariat (in dem ich das definitiv abgeben sollte) stand ein Zettel an der verschlossenen Tür: "Bis zum 1. September geschlossen".
Bei einem Abgabetermin bis zum 15.8. natürlich spitze organisiert... Jetzt bring ichs halt am 1.9. vorbei und werde mich bis dahin sicher noch das eine oder andere mal verrückt machen, weil ich noch unzufrieden bin. Große Klasse...

Fu und Fara sind 2 Socken die uns in der Grundschule das lesen beigebracht haben :p

Fu ruft Fara! Fara ruft Fu! :mrgreen:

Das is allgemeinbildung Oo Gab's die nicht in jedem Bundesland?

Ich stehe gerade so zwischen einem streit zwischen ner guten freundin und dem mädchen für das ich gefühle hab. Und es geht beidnen wirklich scheisse und natürlich sagen beide die andere lüge. Aach ich bin nicht für solche Situationen geschaffen:-?

Muss in 7 Stunden arbeiten gehen hab hier aber 'ne alkoho-Leiche ligen die sich wehemend werd sich zu bewegen damit ich meine bettcouch ausziehen kann... naja penn ich eben auf den fliesen.... hab' angst dass die mich vollreiert 8O

sorry 4 my bad german, i drunk too much :(

Muss auch in 7stunden aufstehen aber kann noch nicht pennen und bin daher noch kurz hier.
Ne alkohol leiche zuhause zu haben ist natürlich schon voll der shit :-?

Ich wollt mal sagen das ich bis hier her geschwärmt bin und mich nun verziehe, gn8 an alle und auf das die Leichen morgen früh wenigstens wach werden ;)

hui, äh Hi ihrs

jetzt wollt ich mich auch mal wieder melden zu so früher Stunde...

ich warte schon seit 3 Stunden auf nen Mädel mit dem ich mich in nem Chat verabredet hab...
auf Frauen kann man sich heut auch nicht mehr verlassen, ob sie noch dabei ist sich fertig zu machen? :ugly:

ich glaub ich muss mir mal nen Chatbot besorgen, der ist wenigstens pünktlich ... hmm, und fremdgehen kann er auch nicht ... ein Nachteil wäre aber, dass er kein Bier bringen kann ... hmm, ich denk nochmal etwas intensiver darüber ...

Gruß an alle nachtschwärmenden Nachtschwärmer da draußen!

MfG kbot

wenn ich nen Bot habe, dann fummelt nur einer daran rum !!! 8O
Ich hoffe, du weißt, wie man richtig fummelt.

Aber keine Panik, denn ein Bot hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber einer Frau:
Man kann vorher n Backup machen und im Falle eines falschen Fummelns ihn wieder in den Ursprungszustand bringen 8) Die Frau is dann schon über alle Berge :mrgreen:

lalelu nur der mohab is zu...
lalelicht...ich bin dicht

und muss ins bett..aber ich hab hier noch ne flasche wasser, die ausgetrunken werden muss...
wer motiviert mich?
*zuhülf*