Nachtschwärmer

oh, an den beitrag erinnere ich mich gerade wieder sehr dunkel. ja, doch, das ist mittlerweile behoben. nur rund um meinen schreibtisch stapelt sich noch das nichtsnutzige papierzeugs jeglicher art ;)

cmdr schrieb:
oh, an den beitrag erinnere ich mich gerade wieder sehr dunkel. ja, doch, das ist mittlerweile behoben. nur rund um meinen schreibtisch stapelt sich noch das nichtsnutzige papierzeugs jeglicher art ;)
Ich hab heut 6 Stunden (!) (ICH!) um und aufgeräumt.. Bereiche in meiner Wohnung wieder begehbar gemacht.. von denen ich nichtmal wusste das es sie gibt.. ich hab so viel wohnbereich.. o_O alta..

BTW.. wtf? https://project-dolphin.nl/profile.php?uid=49442 ^^

Oha.. außerhalb des Monitor-Gammas wird´s wieder heller.. ich werd mich so langsam mal in meine scheu-kabine verziehn.. in der Hoffnung das es dort dunkler ist..

Gute Nacht.. ;)

Hm, kenne ich. Ich hab´ heute erstmal 4 (!) ladungen Wäsche durchgejagt und eingekauft (sah etwas spirituell im Kühlschrank aus :mrgreen: )

cmdr, hast du mal 1-2 Minütchen Zeit für eine kleine Sitzung unter Grünen ;) ?

P.S.: Gutsnächtle Martin :)

Für Ablenkung allzeit bereit. Immerhin habe ich jetzt fast eine 3/4 Seite voll und das muss doch gefeiert werden :mrgreen:

Gute Nacht nervi ;)

Boah... Alter Spammer. Immer tagealte Threads wieder ausgraben. Du Machtpositionausnutzer, ey...

Also, wer um die Uhrzeit hier noch in Klamm was schreibt... *kopfschüttel*

Ahso, was mach ich da eigentlich? Hm...ich ähm wollte nur schnell ähm schauen, ob der Server eh nicht gecrasht ist ;)

Gute Nacht an alle!

Bei meiner besorgniserregenden Klamm-Onlinestunden-Analyse bekommen Aussagen wie "um diese Zeit" bei mir irgendwie einen unheimlichen Nachklang... :ugly:

Drrichardfahrer schrieb:
Also, wer um die Uhrzeit hier noch in Klamm was schreibt... *kopfschüttel*
Es gibt eben immer ein paar arme Säue, die die Nachtschicht abbekommen :-?

Viel Spaß, ich geh jetzt ins Bett :ugly: :p

Ich komme gerade vom 16. Motorcycle Jamboree!

Und aus Langeweile zeige ich euch mal ein paar Pics die ich heute geschossen habe, zu der geilen Stripshow war natürlich meine Batterie der Cam leer... aber tolle Mopeds kann ich euch zeigen ;)

So ich schau jetzt und dann poste ich ein paar schicke. Ob ihr wollt oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: