Schriebst du das nich irgendwo.. ^^?cmdr schrieb:Öh, woher weißt du dass ich dringend aufräumen muss?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schriebst du das nich irgendwo.. ^^?cmdr schrieb:Öh, woher weißt du dass ich dringend aufräumen muss?![]()
Hmm, nich in den letzten 14 Tagen glaub ich. Die Feststellung kommt bei mir aber häufiger vordu-nervst schrieb:Schriebst du das nich irgendwo.. ^^?
Ich ging glaub ich innerlich davon aus.. das du´s noch nich getan hast..cmdr schrieb:Hmm, nich in den letzten 14 Tagen glaub ich. Die Feststellung kommt bei mir aber häufiger vor![]()
Ich hab heut 6 Stunden (!) (ICH!) um und aufgeräumt.. Bereiche in meiner Wohnung wieder begehbar gemacht.. von denen ich nichtmal wusste das es sie gibt.. ich hab so viel wohnbereich..cmdr schrieb:oh, an den beitrag erinnere ich mich gerade wieder sehr dunkel. ja, doch, das ist mittlerweile behoben. nur rund um meinen schreibtisch stapelt sich noch das nichtsnutzige papierzeugs jeglicher art![]()
Ich nehm einenWolverine schrieb:Caipirinha für alle!
Es gibt eben immer ein paar arme Säue, die die Nachtschicht abbekommenDrrichardfahrer schrieb:Also, wer um die Uhrzeit hier noch in Klamm was schreibt... *kopfschüttel*
Doch nich um die Zeit so laut hier..T-Offline schrieb:Ersteres Moped muss bei Waldbrandgefahr natürlich in die Garage![]()