Nachtschwärmer

Naja, ich muss zum Glück nur vom 3.7.-18.8 um 7 aufstehen. und danach wird dann erstmal ordentlich Urlaub gemacht, und dann sind die sommer/semester ferien schon wieder so gut wie vorbei... dann bleiben 2-3 wochen, in denen ich wirklich ferien habe und nix tun werde.
obwohl falls ich eine der prüfungen net schaffen sollte werd ichd a wohl lernen, um die in der ersten oktoberwoche nochmal zu schreiben, was aber kaum vorkommen wirf *hoff

aber die 2 wochen "ferien" werd cih sicher zum regenerieren brauchen. Zumindest war ich die letzten jahre nach arbeiten und urlaub (wenn ich war) doch recht geschafft

€: n8i, ich geh penni

Zuletzt bearbeitet:
Blitzt es bei euch auch so krass? Wua scheisse ein blitz hat hier ganz in der nähe eingegeschlagen die ganze Umgebung wurde für etwa 2sek voll beleuchtet. Kraaaas

lolus schrieb:
Blitzt es bei euch auch so krass?
Laut Regenradar wohnst du im südlichen Zipfel Deutschlands, so in der Bodensee-Region? ;)
Edit: Die Nickpage sagt du kommst aus der Schweiz! Also nicht so schlecht getippt.

Nein, hier in NRW ist es friedlich und bedeckt in dieser Nacht. :)

Also von den Tischtennisballgroßen hagelkörnen, blitzen und regen der heute irgendwo runtergegangen soll, habe ich auf meiner 1000km Fahrt Wien-Lux nix mitbekommen. Da war nur viel Sonne und viel Warm, so dass ich sicher mind. 1liter Sprit (scheiße iss der bei euch teuer ey... 1,386 oder so wars) nur wegen der A/C verbraten habe

Ist jetzt erst in der Nacht gekommen gestern hat es so krass gehagelt und ich musste in dieser Zeit heimlaufe. Naja ich kasanova musste auch jemanden heimbegleiten und bin daher völlig umweg gelaufen:D

lolus schrieb:
Naja ich kasanova musste auch jemanden heimbegleiten und bin daher völlig umweg gelaufen
Wie selbstlos von dir!
a040.gif

Nur echte Gentlemen gehen noch Umwege durch die stärksten Hagelschauer!
a049.gif

Lol, danke ;) Ich bin halt schon der grösste:ugly:
Maan darf ja mal nen bischen sein italienisches temprament spielen lassen:LOL: