Nachtschwärmer

ja, aber nehmen wir mal das als spamthread, sonst beißen uns die sltler morgen den kopf ab *g*
ich bin grad gut gelaunt. total ungewohnt in letzter zeit. und ich weiß nichtmal warum :biggrin:

die rente kommt *g*

ich les mich grad schlau.... da steht doch tatsächlich dass der materazzi-metzger zu zizou "sohn einer terroristen-hure" gesagt haben soll o_O

wie kommen die da drauf?

nee, eigentlich war ich vorhin echt down. 21 ist das letzte beste alter der welt. klingt gut, ist noch irgendwie cool und jung und alles. aber zweiundzwanzig. wie das klingt. und 22, wie das aussieht. jetzt kommt praktisch nur noch 30-7, 30-6, 30-5... :-?

und langsam sollte man wohl erwachsen werden :think:

also ne brasilianische zeitung hatte nen lippenleser engagiert und der meinte, der name seiner schwester wäre mehrmals gefallen.

materazzi hat ja angeblich dazu auch stellung genommen und gemeint, er wüsste nichmal was n terrorist is, weil er so dumm sei *g*

cmdr schrieb:
nee, eigentlich war ich vorhin echt down. 21 ist das letzte beste alter der welt. klingt gut, ist noch irgendwie cool und jung und alles. aber zweiundzwanzig. wie das klingt. und 22, wie das aussieht. jetzt kommt praktisch nur noch 30-7, 30-6, 30-5... :-?

Bin ich jetzt mit 23 Jahren schon dem "Altenteil" zugehörig 8O
Man reiche mir Zwieback und Kamillentee

Es ist doch auch ganz egal was gesagt wurde. Tatsache ist das ein so erfahrener Spieler sich davon nicht so provozieren lassen darf... das er Kopfstöße verteilt. Und das bei einer WM im Finale, wo ALLE Sportfans der Welt zusehen, auch Kinder... die dann morgen aufn Bolzplatz gehen und genauso reagieren wenn sie provoziert werden. Auman was hat der Zidi da bloß angestellt..

T-Offline schrieb:
Boaaah ich kann mir nichts, wirklich NICHTS schrecklicheres vorstellen! :sick:

Mit das ekeligste was es gibt.. aber warte ab, wenn du 90 wirst und das "glück" hast in einem Altenheim zu landen dann gibts auch für dich nix anderes mehr..

Vorbei die Zeit von Schnitzeln, Bier und Jägermeister.. Kamillentee, Haferschleim und Zwieback stehen dann auf der Menükarte ;)

Taddaaaa

Wenn die Schule wieder anfängt werd ich dauernd unausgeschlafen sein weil ich mir JETZT angewöhne ewig aufzubleiben *g*

Mir fällt jetzt irgendwie erst auf wie spät/früh es ist 8O
Ich sollte nicht so lange zocken...
Gut Nacht

Joa ich immernoch weil ich noch in dem Thread stecken geblieben bin...
Ich mag kein Karate :wall:
Alles übertrieben und penibel... Und die Tussi sieht auch aus als ob sie nebenbei Ballett machen würde :LOL:
Kempo ist das einzig Wahre! :biggrin:

Hey ich mag Mädels die Balett machen ;)

*lach* nun fragt nicht warum bitte... die sind einfach immer sehr ausgeglichen ;)