Nachtschwärmer

lolus schrieb:
was dann? Holst mich ab und ich darf bei dir leben:D
du? bei mir?
in 10 jahren bin ich mit dem mädel verheiratet, was ich diesen sommer kennenlerne, und 2-3 kinder laufen da rum. Ich glaub nicht, dass du dann bei mir leben willst ;)

topfkanne schrieb:
lolusi wird dann halt dein 4. (adoptiv)kind :biggrin:
jemanden adoptieren der 25jahre ist (und somit nur 6 jahre jünger als ich...). Nee, ich glaub da steck ich mein geld lieber woanders rein ^^
In meinem Spam-Folder gibts genügend Angebote wo das Geld sinnvoller investiert wär ;)

topfkanne schrieb:
na der würde sich dann selbst versorgen, is doch nett :biggrin:
sicher? der will dann bekocht werden und taschengeld bekommen etc...
Falls das Mädel, was ich disesn Sommer kennenlerne und die ich dann später heirate, Millionärin ist, dann kann er das gerne machen.
Da die Chance aber ziemlich gering ist, wird das wohl nix werden ^^

Mal kurz zum sagen: Govi trifft dies Jahr in den ferien seine Traumfrau in den USA die er dann heiraten will:D

lolus schrieb:
Mal kurz zum sagen: Govi trifft dies Jahr in den ferien seine Traumfrau in den USA die er dann heiraten will:D
rischtisch :) erstmal wied die diesen sommer ordentlich, äähm "vorbereitet" und dann in spätestens 5 jahren eheliche ich sie ;)

yoooo, gerade vonner rheinkultur zurück..
war geil und vor allem kostenlos 8) aber die getränke... 2,50€ kotz... egal, der rausch lässts vergessen haha ;)

noch jmd wach?
ich mach mir jetzt noch paar wiener im wasserkocher
höhöhöhö kocherwiener sozusagen haha? haha! :)

mein grund steht oben :biggrin:
mich hält nur der hunger momentan wach
ok, bin grad 45min gelaufen, jetzt bin ich auch wieder recht munter geworden dadurch, aber auch irgendwie fertig... d.h. ich müsste mich hinlegen (weil eben fertig) und könnte nicht einschlafen
muss ich nacher mal testen, ob das so rein von der menschlichen anatomie wirklich so funktioniert

(ok, falls ja, merk ichs eh erst morgen früh... - na, wer weiß warum wohl? *gg)

hehe.

kocherwiener klingt interessant. :)

naja ich werd mich nach dem film mal ins bett machen denk ich, wird langsam auch mal zeit, ich verspüre wohl leichte müdigkeit. wünsch euch noch nen bezaubernden abend und eine erholsame nacht. :)

theHacker schrieb:
Schwärmt hier denn keiner mehr in der Nacht ? 8O
bin jez fuer 7 wochen unter die arbeitenden gegangen, da iss leider nix mehr mim nachtschwaermen.
danach urlaub, da koennt ich gut schwarrmen denn wenns da abends iss, isses heir nachts. aber da hab ich wohl bessere sachen zu tun als vorm pc zu haengen.

ab mitte/ende sept muesst ich wieder ein Schwaermer der Nacht sein

Da schaut man mal paar Tage hier nicht rein und schon passiert nix mehr...

Heißt es nicht den dritten beißen die Hunde? Oder ich verwechsel da gerade was ;) Gruß! Und Gn8 ich hau mich hin ich schreibe ja schon wieder nur noch dünnes ...

lalala

Rheinkultur war ich auch... Sonnenbrand und beinah dehydriert :LOL: sind dann noch zum Plus gefahren und haben uns Wasser geholt, wir armen halb verdursteten Mädels *g*

@ topfkanne: An welcher Bühne warst du denn?