Nachtschwärmer

Hansa? Was das? (Aber du bist männlich, jung, gutaussehend und BWLer...ich tippe auf Bier:mrgreen:)

Was macht ihr hier so abends? Bin ja das erste Mal hier:biggrin:

Es ist ekelig, ernsthaft. Wenn ich noch einmal das Wort Konsumgüternachfrage, IS-LM-AD oder sonstwelche Identitäten schreiben muss, hacke ich mir die Hand ab und habe wenigtens ein Attest...

Aber was macht ihr denn gerade? (Hört sich ja an wie schlechter Telefonsex:ugly:)

Wir versuchen dich im StudiVz zu finden. 8)

---
Irgendwie suche ich nach einem Nachtprogramm. Aber hier ist es so tot, auf´m Friedhof ist mehr los. :(
Und ihr so, außer Makro?

GOOOOOOV, na du altes Haus *lach*. Nabend auch dir. Bist aber heut früh dran...

Sara, ich kann noch nicht schlafen, weil mein kleiner Wicht mich immer bis gegen 2 Uhr wachhält und danach komm ich immer erst zur Ruh, kann dich also abfragen ;-) Aber ehrlich das meiste sind böhmische Dörfer für mich....

Ey ich mag die wirklich und keiner (außer den Muttis die mich erlebt haben) glaubt mir das. Ich bin da voll vernarrt (solange sie nicht kacken oder brechen).

ICH LIEBE KINDER! :)

Moin, bin stinkig und mir ist gerade mal wieder der Kragen geplatzt. Menno ich sollte echt nicht schreiben, wenn ich sauer bin :-?
Erstmal mein Beileid zu deinem
Bezirk und congrats für die Tochter. ;) Wohin zieht ihr denn?

Zuletzt bearbeitet:
@DJ: Was los? Kotz dich aus

@Polli: Ja nee, is klar.
Kann mir mal bitte jemand folgendes erklären: Wenn ich einen Kerl kennenlerne, dann erwähne ich mein Kind (5 Jahre, männlich, lustig und sieht ordentlich aus)..und bekomme folgende Reaktionen:
1. Mann rennt aus Raum.
2. Mann erklärt er hätte gerne einen ganzen Stall Kinder, Schön wenn die Frau sich zuhause um eine ganze Fußballmannschaft kümmern kann..

Gibt es Männer die das irgendwie entspannter sehen??

Erstmal mein beileid zud einem
Bezirk und congrats für die Tochter. ;) Wohin zieht ihr denn?

Ich ziehe nur, mein Kind hat ja schon eine Wohnung. Ich ziehe nach Schöneberg, in ein Viertel wo der Altersdurchschnitt 50 und höher beträgt :biggrin:
Aber dafür ruhig und ich hoffe, dass ich dann da in Ruhe nachts um 2 joggen kann.

Kann mir mal bitte jemand folgendes erklären: Wenn ich einen Kerl kennenlerne, dann erwähne ich mein Kind (5 Jahre, männlich, lustig und sieht ordentlich aus)..und bekomme folgende Reaktionen:
1. Mann rennt aus Raum.
2. Mann erklärt er hätte gerne einen ganzen Stall Kinder, Schön wenn die Frau sich zuhause um eine ganze Fußballmannschaft kümmern kann..
Also ich habe zur Zeit 2 Kurze ins Herz geschlossen: mein Patenkind Jamie (2 Monate) und das Baby meiner Nachbarin Nelia (1,5 Jahre).
Ich quängel seit 5 Jahren rum das ich gerne ein Patenbaby mag und nun war es dann endlich auch soweit, noch ein bisserl klein aber das wird schon.
Und Nelia & ich verstehen uns echt jut. Die Kleine ist super schnuckelig und echt verspielt.
Problematisch isses wenn sie anfangen "rumzukacken", d akomme ich nicht so drauf klar (bis jetzt). Aber ich übe fleissig damit ich auch mal aufn Jamie aufpassen kann (heute die Windel, in 18 Jahren ziehen wir durch die Staaten *hüpf*).

Ich weiss ja nicht was du so für Kerle kennenlernst. Aber wenn dein Chef schon 5 sind ist das ganze doch selbst für den dollsten Kinderhasser doch immerhin schon ein reifer Jung/reifes Mädel?!

Ich ziehe nur, mein Kind hat ja schon eine Wohnung. Ich ziehe nach Schöneberg, in ein Viertel wo der Altersdurchschnitt 50 und höher beträgt :biggrin:
Aber dafür ruhig und ich hoffe, dass ich dann da in Ruhe nachts um 2 joggen kann.
Sicherlich eher als in Neukölln, alles Gute! :)

Ich weiss ja nicht was du so für Kerle kennenlernst.
Nicht viele..und wenn haben sie'n Knall:ugly:
Na ja, wie sagt man: Sometimes you're better off alone...i guess i am
..ach so ...ich komme dann übrigens mit durch die Staaten, oder soll das'n Jungens-Trip werden ;)

Joggen nachts um 2? Du hast ein Problem Mädel. Ich habe das immer gemacht wenn ich ein Problem hatte:-?