NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Na dann passt es ja. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)Erstmal mein Beileid zu deinemMoin, bin stinkig und mir ist gerade mal wieder der Kragen geplatzt. Menno ich sollte echt nicht schreiben, wenn ich sauer bin![]()
Erstmal mein beileid zud einem
Bezirk und congrats für die Tochter.Wohin zieht ihr denn?
Also ich habe zur Zeit 2 Kurze ins Herz geschlossen: mein Patenkind Jamie (2 Monate) und das Baby meiner Nachbarin Nelia (1,5 Jahre).Kann mir mal bitte jemand folgendes erklären: Wenn ich einen Kerl kennenlerne, dann erwähne ich mein Kind (5 Jahre, männlich, lustig und sieht ordentlich aus)..und bekomme folgende Reaktionen:
1. Mann rennt aus Raum.
2. Mann erklärt er hätte gerne einen ganzen Stall Kinder, Schön wenn die Frau sich zuhause um eine ganze Fußballmannschaft kümmern kann..
Sicherlich eher als in Neukölln, alles Gute!Ich ziehe nur, mein Kind hat ja schon eine Wohnung. Ich ziehe nach Schöneberg, in ein Viertel wo der Altersdurchschnitt 50 und höher beträgt
Aber dafür ruhig und ich hoffe, dass ich dann da in Ruhe nachts um 2 joggen kann.
Nicht viele..und wenn haben sie'n KnallIch weiss ja nicht was du so für Kerle kennenlernst.