Nachtschwärmer

Joggen nachts um 2? Du hast ein Problem Mädel. Ich habe das immer gemacht wenn ich ein Problem hatte:-?

Ich weiß dass ich ein Problem hab. Trauer ist nunmal nicht so einfach abzuschütteln. Nachts ist aber ruhig und eigentlich "friedlich" und das Joggen macht mich müde. Ich schlafe eh schon schlecht. Da ist Sport im Moment die beste Medizin.

Polli wohnst irgendwie zu weit weg, sonst würd ich Nachtwache gern mal abgeben *g+... Nee nee is ein ganz pflegeleichtes. Schreit kaum, trinkt und isst immer brav alles auf, nur eben die 1-2 uhr nacht Flasche bekomm ich noch nicht weg. Aber ich finde das auch nicht weiter schlimm. Besser als letze Nacht, als er die ganze Zeit geschrien hat. Aber da waren wir auch in der Klinik am Tage und die ganze Aufregung mußte der Kleine auch erstmal verdauen.

Nabend Jenny, lass dich net fertig machen, ich hau auch immer Sachen raus, wenn ich stinksauer bin ....

Nicht viele..und wenn haben sie'n Knall:ugly:
Na ja, wie sagt man: Sometimes you're better off alone...i guess i am
..ach so ...ich komme dann übrigens mit durch die Staaten, oder soll das'n Jungens-Trip werden ;)
Wenn du bis dahin zur Familie gehörst oder wir ne Drive - Thru Hochzeit in Vegas organisieren bist du dabei. Ansonsten wird das ne Männer Chaos - Tour. ;)

Drive - Thru Hochzeit in Vegas
*lach*... dachte bis jetzt immer an barfuß, Strand und Baströckchen...aber meinetwegen...gerne auch in Vegas....wobei: Wir haben noch'n Trip an die Côte d'Azur offen, mit Lacoste Polo und Prosecco...;)

@Gov: Du stehst um 16:00 Uhr auf? Warum tust du sowas, und spricht deine biologische Uhr noch mit dir??:D

Barfuss, Strand & Röckchen gibbet auch da. Und Lacoste Polo sowie Chamous in Kombi kosten auch nur bescheidene 77 $. Du merkst schon, ich ahbe an alles gedacht. 8)

Ich hol mir mal nen neues Hansa.

Meine Ma pflegt zu sagen dass mein Körper in der NY-Zeitzone wohnt ;)
Sprich ich war schon immer so, auch während Schulzeit (WE, Ferien).
Und zum umstellen auf "normale" Zeit hab ich kein Problem, norm nur 1 Tag

Mir steht´s zwar nicht, aber passt schon wenn du das trägst. :LOL: Ich komme im Morgenmantel & mit Rauchzeug um alles perfekt zu machen. :mrgreen:

Naja, ich bin jez ma n Peanutbutter-Jelly-Sandwich essen und Filmchen schauen (im TV läuft nachts ja nur Dreck. Hm, was heißt nachts, eig immer)...

Hab schon drauf gewartet, das du gleich wieder Filmchen guckst. Aber so langsam hätte ich dann auch keine mehr... So ich verabschiede mich mal in die Nacht. Der Kleine ruft und danach mein Betti...