Nachtschwärmer

Woah, 3 Tage nach einer extrem heftigen Erkältung zu fliegen ist kein Spaß. Ich dachte mein rechtes Trommelfeld platzt. Bin noch immer ganz taub rechts, mal schauen wie lange das dauert bis ich da wieder hör und die Schmerzen weg sind

Meine Erkältung ist ja eigentlich weg. Zumindest dacht ich das. Jetzt hab ich nur Ohrenaua ^^
Aber es knistert schon beim gähnen (hab immer noch net geschlafen), also wird es (hoffentlich) bald plopp machen...

Was musst denn lesen?

Ich wollt auch bis morgen fertig sein mit meiner AW-Fach Arbeit, aber 60 Seiten DinA4 Seiten Schriftgröße 8 sind einfach zu demotivierend ... und dann auch noch nen langweiliges Thema :-(
Außenpolitik, China & Indien im Vergleich...

Duderich, wie ich sagte, du bist doch gar nicht so alt. ;)

Und ich liebe nur junge Menschen. DUDE, ICH LIEBE DICH! NOCHMALS! :mrgreen:

Was musst denn lesen?

"Die Wahlverwandtschaften" von Goethe.
Das Buch ist Schuld daran, dass ich in meiner gesamten Schullaufbahn nicht ein Buch von Shakespeare durchgenommen habe. Weder Romeo und Julia, noch McBeth, noch Hammlet. *grrr* Wenn ich hier irgendwann mal die Zeit dazu finde, werde ich das also privat nachholen.

Und bis Montag muss ich auch noch ein englisches Buch durchlesen.
... Und eine Quelleninterpretation schreiben.
... Und mich auf den Nachhilfeunterricht bei meinem kleinen Schüler vorbereiten.

Ich dreh gleich am Rad. 8O

Kenn ich. Kenn ich nur zu gut. :mrgreen:

:( Hülfä!

Und ich liebe nur junge Menschen. DUDE, ICH LIEBE DICH! NOCHMALS! :mrgreen:

Nicht nochmals, noch immer ... NOCH IMMER!

Niemals!

Edit: krass der lässt mich das nicht in Großbuchstaben schreiben! 8O bzw. ich schreibs in Großbuchstaben, sende es ab und dann ists wieder klein! 8O

Edit2: VERSUCH ZWEI!!!!

Edit3: Jetzt gehts. Komisch.

Dude, du hast zuviel RL. Ein wahrer Klammuser weiß, dass dieses Problem häufiger und schon seit langer Zeit auftritt! :yes: