Nachtschwärmer

Ich liebe die Bücher Cecilia Ahern, was ich besonders von ihr mag ist Für immer Vielleicht ich hab das buch so oft gelesen und könnt es immer wieder tun...

Es gibt selten Männer die wirklich romantisch sind ;)

Es gibt da noch so en toller spruch, Was verstehen Männer unter Romantik?? Ein Fussballstadion mit Kerzenschein :mrgreen:

Hehe, vll. kauf ich mir mal eins von ihr ;) wenn sie so gut sind^^

Stimmt, ich bins eigtl. ja auch nur wenn ich mir bei einer sicher bin, joa und das war leider erst einmal ....

Ja, nen Fußballstadion mit Kerzenschein hätte schon was :D Vor allem wenn dann auch noch Deutschland Weltmeister wird :p *hach* :love:

Mir gefallen die bücher sehr gut von ihr...
oje warste dir bei den anderen net so sicher??
oh schon wieder so spät?!
ich werd dann jetzt mal ins bett gehn und hoffe sehr das wir uns Heute wieder lesen :mrgreen:

ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut

Mir gefallen die bücher sehr gut von ihr...
oje warste dir bei den anderen net so sicher??
oh schon wieder so spät?!
ich werd dann jetzt mal ins bett gehn und hoffe sehr das wir uns Heute wieder lesen :mrgreen:

ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut

Ne war mir dann nicht so sicher, da war ich so 17, da hab ich lieber nen Jugendroman genommen ;) war kitschiger :D

Wünsch dir schöne Träume und das hoffe ich doch auch ;)

mit 17 hab ich mehr auf Horror gestanden wie auf jugendromane ;)
naja bin halt anders , meine mama sagt auch immer ich bin net wie andere ich bin vieeel schlimmer :mrgreen:
Ich wünsch dir auch wunderschöne Träume und hoffe es auch sehr das wir uns heut wieder lesen und vielleicht lesen wir uns ja mal im icq ;)
dann haben wir keine spitzel dabei *fg*

mit 17 hab ich mehr auf Horror gestanden wie auf jugendromane ;)
naja bin halt anders , meine mama sagt auch immer ich bin net wie andere ich bin vieeel schlimmer :mrgreen:
Ich wünsch dir auch wunderschöne Träume und hoffe es auch sehr das wir uns heut wieder lesen und vielleicht lesen wir uns ja mal im icq ;)
dann haben wir keine spitzel dabei *fg*

Mainstream ist ja auch käse :p

Dankeschön, ja das können wir machen, du meinst wohl eher, dann fuscht bassus nicht mit Perversionen dazwischen :ugly: :roll:

moin cocaboy,

genau ich kam mir heut Abend vor wie freiwild aber bins ja auch von meinen Kollegen gewohnt hab Samstag Abend auch während des spiels ständig gehört wegen meiner größe von 1,65m wär ich ja en prima standgebläse...
naja man gewöhnt sich an alles :p
Aber ich glaub wenn ich mit sowas probleme hätte dann müsst ich mich in de keller hoggen schlüssel weg werfen und weinen

moin

moin cocaboy,

genau ich kam mir heut Abend vor wie freiwild aber bins ja auch von meinen Kollegen gewohnt hab Samstag Abend auch während des spiels ständig gehört wegen meiner größe von 1,65m wär ich ja en prima standgebläse...
naja man gewöhnt sich an alles :p
Aber ich glaub wenn ich mit sowas probleme hätte dann müsst ich mich in de keller hoggen schlüssel weg werfen und weinen

Hehe, ich mag kleine, süße Mädels... Bin ja auch nur 1,72 groß, von daher wärs auch komisch wenn ich mit ner großen Frau daherkommen würd :D

Egal....
Du müsstest mir nochmal ne Erlaubnisanfrage per icq schicken, hab keine bekommen und wenn ich dir schreiben will kommt immer
*** You cannot respond to this message.

es geht immernoch nicht mit dem schreiben :(

ich bin auch über trillian drinn und net über icq, aber er willlll nicht .... langsam nervt mich trillian :D

nacht gremlin

naja man sucht sich weder die größe noch das Aussehn aus ich wär gern ein kleines bisjen grösser :cry: weil die heutige umwelt achtet mehr auf das aussehn wie auf den charackter

Ich hasse solche Menschen,wenn du nicht das Schönheitsideal hast dann biste unten durch hauptsache schlank und hübsch wenn de en beschissenen Charackter hat is scheiss egal hauptsache man kann mit dir angeben.
Ich bin jemand mir ist egal wie der andere aussieht weil das aussehn kann sich verändern für mich zählt der charackter den nur der sagt was über den menschen aus ...

Das stimmt, könnte auch nie mit jemanden zusammensein bei dem es nicht passt :D
Natürlich wär eine schöne Freundin mit super Charackter ideal, aber sowas gibt es wohl selten, denn wer sich für schön hält hat meistens auch so eine Einstellung, dass ein vorzeigepartner her muss :p

Wie gesagt, bei süßen Mädels kann ich schon dahinschmelzen :love: aber wenn man nach Tagen, Monaten, Jahren noch immer zusammen stundenlang lachen kann, ist es doch auch wunderherrlichtoll :D

Ich muss mich mit dem anderen verstehen und lachen können egal ob es jetzt mein partner ist oder mein freund/in ich bin ein Mensch der sehr nachdenklich ist und trotzdem für jeden scheiss zu haben ist aber man muss mich nehmen wie ich bin...
Es gibt schon solche menschen aber die kannste mittlerweile zählen,aber welcher mann würde denn nicht bei süßen mädels dahin schmelzen????

Joa hatte schon viele Kumpels mit denen ich fast ne Seelenverwandschaft hatte und dann kam ne Freundin dazwischen (von deren Seite) und aus wars :(
Ich hab eigentlich den Spagat Freundin/Kumpels immer gut hinbekommen ... aber leider klappte es nicht so mit den Frauen, hab zwar noch Kontakt zu meiner Ex und auch noch Gefühle für sie und sie wohl auch für mich, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie mich nicht so wichtig nimmt, wie ich sie...

ja ich bin (manchmal leider) auch ein sehr nachdenklicher Mensch und sie macht halt manchmal Sachen, die mich extrem zum zweifeln bringen und anderen wohl nicht auffalen würde .... z.B "ach heut habe ich keine Zeit, ich treff mich mit Freunden" .... hmmm ja schön und gut, aber ich würde gern davor bescheid wissen ect.... ach das ist jetzt zu kompliziert :D

Was ich damit sagen will, ich hab und mach es mir schwer :p

Willkommen im Club,
Naja ich bin ein Mensch der versucht es allen recht zu machen aber dem es nie gelingt,Ich habe immer den spagat geschafft freunde und partner unter einen hut zu stopfen. Manchmal denk ich hab die Grätz an mir weil wir uns damals sagten als wir uns trennten wir trennen uns in Freundschaft und heut kein Wort mehr mit mir redet aber sich dann bei meiner Mama ausheult...
Es sind einfach viele kleine Dinge wo du merkst ob du deinen Freunden wichtig bist und ich habe eine Aufgabe die ich mir sehr zu Herten nehmen, ich bin mit Leib und Seele Kummerkasten ich versuche so gut es geht mit Rat und Tat zur seite zu stehn und das im 24 stunden service
Das kann net jeder und trotz allem bin ich anders als andere denn ,
Ich bin vom Leben und meiner Vergangeheit geprägt und habe mehr Lebenserfahrung mit meinen grade mal 21 wie andere mit 40 ich habe in meinen jungen jahren sehr viel scheisse mit erleben müssen und bin deswegen auch sehr nachdenklich aber ich denke das ist auch gut so