Nachtschwärmer

Das ist toll, dann weiß ich ja wo ich mich ausweine :D

Wenn ich ehrlich bin, wär ich wohl auch so ein toller Mensch, aber wenn mir wer ständig weh getan hat, bin ich wie ein Elefant, bei dem ist es auch sehr schwer sich das Vertrauen zurückzugewinnen, aber ansonsten würde ich schon sagen mit mir kann man Pferde stehlen^^

Ich bin win Mensch ich bin für alles zu haben,aber tu mir nie weh ich halte es dir an deinem Sterbe bett noch vor und auch wenn es jahre dauert ich räche mich und du kannst dich gern bei mir ausweinen hab ich kein problem damit
Mein opa hat mir früher immer gesagt wenn mir einer weh getan hat man kann verzeihen aber nicht vergessen und ich vergesse wirklich nicht ich halte meiner mama heut noch sachen vor die hat sie längst vergessen
Ich war früher naiv und vertrat nie meine eigene meinung , doch mittlerweile hab ich draus gelernt und mache nicht mehr die verdammten selben fehler
denn durch diese Fehler hab ich mir mein komplettes leben zerstört

Hmm, joa du sprichst mir aus der Seele *angst hab* da gibts nen schönes Lied von Gentleman indem er singt
mir ist egal wie abgehoben du bist, flieg nur davon
denn wenn du zu nah zur Sonne kommst, dann wirst du schon alleine wiederkommen,
Songtexte denn sonst zerschmelzen dir die Flügel im Nu,
mir ist egal wie viel du lügst ich hör dir einfach nur zu,
Songtext denn irgendwann verfängst du dich in deinem eigenen Strick
Lyrics dann ist egal wie sehr du schreist du brichst dein eigenes Genick

stimmt,man sollte den sinn der lieder verstehen,viele sage eh scheiss lieder haben verstehen den sinn nicht den jedes Lied hat seinen eigenen grund und sinn