Nachtschwärmer

naja ist ja auch kein wunder, hier ist nix los und im tv kommt auch nix interessantes und ins bett will ich noch net

Hab gestern vor langeweile Wichouse auf Kabel1 angesehen, man war der gruselig :yawn:
Aber vom Fernsehn bin ich eh schon lange enttäuscht, da les ich lieber, entweder die taz, da hab ich am Tag genug zu tun :D oder nen Buch..... der Fernseher ist nur noch für Sport, Poker, paar gute Serien oder wirklich gute Filme da, also ist er nicht oft an :D

ich hab die Flimmerkiste auch immer seltener an, ich leg mich meist mit nem schönen Buch auf die Couch,wenn ich mal daheim bin weil zurzeit bin ich ziemlich oft auf Achse muss ja auch 2-3 die Woche ins Training und Samstags Abends hab ich dann immer en spiel.
wenn ich dann mal daheim bin dann genies ich den Abend lieber mit nem buch als mit dem Müll in der Kiste...

was machst na (für sport?), konnte keine Infos auf deiner NP finden :D

Jup, genau meine Meinung :p
Zur Zeit les ich "Die Welt ist nicht immer Freitag. von Horst Evers", dass bin ich bloß in ner Großstadt :D
Schöne, lustige Alltagserzählungen .... besser als jeder Film^^

Ich muss es noch in die NP eintragen ,hab es die ganze zeit vergessen ...
Ich spiele Dart im verein ;) ich lese zur zeit Ps ich liebe dich von cecilia Ahern
sehr schönes Buch aber ich weis wenn ih das gelsen hab (das ja nicht mehr lang dauert ob wohl ich es schon zum 3 mal lese) dann lese ich das Buch ES von Stephan King.

ES will ich auch unbedingt mal lesen...

Das P.S ich liebe dich kommt mir vom stöbern bekannt vor, hab aber dann ein anderen Liebesroman gekauft und dort kleine Notizen zu den Textstellen reingeschrieben und es meiner damaligen Freundin geschenkt :D (Man kann ich romantisch sein) :p

Ich liebe die Bücher Cecilia Ahern, was ich besonders von ihr mag ist Für immer Vielleicht ich hab das buch so oft gelesen und könnt es immer wieder tun...

Es gibt selten Männer die wirklich romantisch sind ;)

Es gibt da noch so en toller spruch, Was verstehen Männer unter Romantik?? Ein Fussballstadion mit Kerzenschein :mrgreen: