Nachtschwärmer

Ehm. wuha jetzt wollt ich hier schon mit drei Pünktchen anfangen und sagen was ich in dieser Sekunde tu. Damn das gibts doch nicht. :wall:

aaaalso.

ehm.

Topic?

genau! :mrgreen:

das ist ja schrecklich. wirst du davon wenigstens reich? ^^

Ehm. wuha jetzt wollt ich hier schon mit drei Pünktchen anfangen und sagen was ich in dieser Sekunde tu. Damn das gibts doch nicht. :wall:

aaaalso.

ehm.

Topic?

genau! :mrgreen:

das ist ja schrecklich. wirst du davon wenigstens reich? ^^

Hehe, hab schon im "Klammsüchtig" Thread gelesen, dass du langsam Probleme hast mit den ganzen Spambeiträgen, aber dass es so ernst ist :D

Joa hab noch nie so viel Geld in meiner Hand gehalten, aber dat geht größtenteils ja alles fürs kommende Studium raus ...

Dann rate ich dir nicht zu Studieren.. Danach wirst du trotzdem nur arbeitslos sein und noch weniger Geld als jemals besitzen.. Machs lieber wie ich. Ich bin Arbeitslos und verdien mir hier und da trotzdem genug um gut zu leben. :mrgreen:

Ich bin mir sicher das du des hin bekommst! :yes: Schreib ihm doch mal ne PN das du bei ihm in die Lehre gehen willst. :mrgreen:

Weißte mich interessiert derPeter im grunde nicht im geringsten.. blöder aufsichtskeitsheischender doofmann. :mrgreen:

blöder aufsichtskeitsheischender doofmann. :mrgreen:

rofl1.gif

Herrlich Dude "aufsichtskeitsheischender" wo hast du denn das Wort her? :biggrin: