Nachtschwärmer

Du munkelst, spielt ^<v, Zählst, bist bei Maxy und im Nachtschwärmer.

Hab ich was vergessen?

Ja! Die Sekunden... :biggrin:

Alle gehn se Zocken, dann geh ich mal Designen.. :biggrin:

Jaaaa hab die letzte Zeit viel zu wenig geschlafen. Schrecklich! :yes: :yawn:

bettzeit.gif

Weshalb wirst du in ca. 70min 4-600€ ärmer sein? Unter welcher Erkrankung leidest du? Normaler Infekt? Gute Besserung!!

Weshalb wirst du in ca. 70min 4-600€ ärmer sein? Unter welcher Erkrankung leidest du? Normaler Infekt? Gute Besserung!!

Weil ich da mein Auto von der Werkstatt abgeholt hab.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt, der meinte am mittwoch zu mir: wird 400-500€ kosten. Deswegen hab ich so um die 600€ gerechnet.
Und wieviel wars? 406€. Da war ich positiv überrascht, auch wenn ich die 400 lieber für andere Sachen ausgegeben hätte...

Weil ich da mein Auto von der Werkstatt abgeholt hab.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt, der meinte am mittwoch zu mir: wird 400-500€ kosten. Deswegen hab ich so um die 600€ gerechnet.
Und wieviel wars? 406€. Da war ich positiv überrascht, auch wenn ich die 400 lieber für andere Sachen ausgegeben hätte...

Ich hab überlebt :D

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich kein Auto hab, nichts als Ärger hat man damit :p

Achso, das Auto! Meins war leider auch erst in der Werkstatt, TÜV. Habe aber zum Glück nur 370€ bezahlt. Tat trotzdem ganz schön weh. Verzichten möchte ich jedoch trotzallem nicht auf die Freiheit der Mobilität. Da zahle ich die Kosten lieber mit einem tränenden und einem lachenden Auge.