Nachtschwärmer

:LOL: FRANKEN.. bitte.. NEIN! hau die franken weg. nenne sie nicht in einem atemzug mit bayern.. mit denen haben wir nichts zu tun.. :mrgreen:
Hehe, ich weiß. Es ist immer ganz lustig wenn ich in Erlangen bin: "Bayern - wasn das?" "Dreckshirten", "Das Volk gehört net zu uns".

Aber am Tresen habt ihr euch doch wieder lieb. 8)

Guten Morgen Duderich, ich weiss zwar nicht in welcher Zeitzone Du dich herumtreibst, aber hier in "Deutschland" ist es (früher) Morgen!
Mag sein das in Bayern (oder Franken/Schwaben, jedenfalls da südlich des Mains) die Uhren anders gehen(haben die da welche?).... ;)

....... an dem Problem, das vor dem PC sitzt. :ugly:
so so, ein Problemkind also :mrgreen:
(Bin ja nur wg. Entenjagd hier gelandet... hihi)​

Aber am Tresen habt ihr euch doch wieder lieb. 8)

dito! :biggrin:

Guten Morgen Duderich, ich weiss zwar nicht in welcher Zeitzone Du dich herumtreibst, aber hier in "Deutschland" ist es (früher) Morgen!
Mag sein das in Bayern (oder Franken/Schwaben, jedenfalls da südlich des Mains) die Uhren anders gehen(haben die da welche?).... ;)

Bei mir fängt der morgen um 11 Uhr an.. frühestens! :mrgreen:

Und was für eins... Seit meiner Eizellenzeit mache ich nur Ärger... :ugly:

@ Polli: Meine Devise: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Nachdem Gewalt nichts gebracht hat, setzt ich nun auf Geduld^^

Ich verstehe gar nicht, warum solch netten Menschen wie ihr, wilde hemmungslose Affairen nachgesagt werden, dabei seid ihr doch alle so nett zu mir.^^

Ich verstehe gar nicht, warum solch netten Menschen wie ihr, wilde hemmungslose Affairen nachgesagt werden, dabei seid ihr doch alle so nett zu mir.^^

Guck mal auf den Kalender, vorzugsweise aus "Wild und Hund" dann weisst Du wie lange noch
rofl1.gif