NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Für mich ist Bayern München - mit nen paar Höfen und Franken drum rum.edit: ja blöd.. ich wohn doch aber gar nicht in münchen.. *zum tausensten male*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Bayern München - mit nen paar Höfen und Franken drum rum.edit: ja blöd.. ich wohn doch aber gar nicht in münchen.. *zum tausensten male*![]()
Für mich ist Bayern München - mit nen paar Höfen und Franken drum rum.![]()

Hehe, ich weiß. Es ist immer ganz lustig wenn ich in Erlangen bin: "Bayern - wasn das?" "Dreckshirten", "Das Volk gehört net zu uns".FRANKEN.. bitte.. NEIN! hau die franken weg. nenne sie nicht in einem atemzug mit bayern.. mit denen haben wir nichts zu tun..
![]()
so so, ein Problemkind also....... an dem Problem, das vor dem PC sitzt.![]()
Aber am Tresen habt ihr euch doch wieder lieb.![]()
Guten Morgen Duderich, ich weiss zwar nicht in welcher Zeitzone Du dich herumtreibst, aber hier in "Deutschland" ist es (früher) Morgen!
Mag sein das in Bayern (oder Franken/Schwaben, jedenfalls da südlich des Mains) die Uhren anders gehen(haben die da welche?)....![]()

Was soll mit der sein? ^^martin wie gehts eig. deiner freundin?![]()
Die ist wieder frei, hm? ^^Was soll mit der sein? ^^
Was soll mit der sein? ^^
Ich verstehe gar nicht, warum solch netten Menschen wie ihr, wilde hemmungslose Affairen nachgesagt werden, dabei seid ihr doch alle so nett zu mir.^^

Besser, blutet nich mehrKeine Ahnung wollte ja nur mal nachfragen..Wie gehts deiner Platzwunde? ^^
Ich verstehe gar nicht, warum solch netten Menschen wie ihr, wilde hemmungslose Affairen nachgesagt werden, dabei seid ihr doch alle so nett zu mir.^^

Sagte der, dessen Ohren größer, als alle Schamlippen der Welt sind.DIE wollen alle nur das eine![]()
Besser, blutet nich mehr![]()
DIE wollen alle nur das eine![]()
Nö.. ^^ MeinsDie ist wieder frei, hm? ^^
Gut!
Und das wäre? Kannst du "das" mal genau erklären? Bitte!
![]()