Nachtschwärmer

Hm.. das versuch ich auch mal.

Hy!
Ahoy...
na?
wasn?
Ich wollt nur ma fragen wie´s dir so geht..
ich bin genervt.. und dir?
geht so, warum genervt?
keine zeit das zu erzählen...
ah.. okay.. du, ich habn problem ,.. ich bin schizo..
hmm.. ich auch.. aber ich geh mir mal´n bier holen.. afk
k.. bis dann.. hf..

Hmm.. macht garkein spaß :cry:

Das war ja klar.. :cry: ich geh gleich wieder mit paulchen spielen... und paulchen kann mich dann am arsch lecken! :mrgreen:

Ohh ja :LOL:

War ich denn - als du noch nicht da warst - auch noch nicht da oder warst du als ich da war auch schon da :ugly::ugly:

:hö: Ich glaube du warst schon da bevor ich da war, allerdings war ich vor mir auch schon mal da und das war glaube ich bevor du da warst... :biggrin:

Definition in dem Fall von geil?

Geil = Erregend, erotisch
Geil = Lustig, Extrovertiert

:ugly:

[/klugscheiß]

Bei Martin? Definitiv das erstere.. :mrgreen:

:hö: Ich glaube du warst schon da bevor ich da war, allerdings war ich vor mir auch schon mal da und das war glaube ich bevor du da warst... :biggrin:

... Definitiv das erstere.. :mrgreen:

Ich weiß ja nicht, ob du weißt, dass niemand genau weiß, ob jemand weiß, ob jemand gewusst hat, dass wir wissen dass es wegen unseres Wissens nach dem Tod - meines Wissens nach - weitere Wissenshungrige Menschen gibt, zu denen - soviel ich weiß - auch wir gehören..

...

Pfui :!: 8O

@ du-nervst

Mit Maggi macht das kochen doch Spaß ;)
Oder den Hipp Brei ;)

Ich weiß ja nicht, ob du weißt, dass niemand genau weiß, ob jemand weiß, ob jemand gewusst hat, dass wir wissen dass es wegen unseres Wissens nach dem Tod - meines Wissens nach - weitere Wissenshungrige Menschen gibt, zu denen - soviel ich weiß - auch wir gehören..

Äh. Ich weiß! :biggrin: spinner... :mrgreen: