Nachtschwärmer

NFL Superstar Gamemode, bin im ersten Pro Jahr (letztes Jahr als QB überall MVp und Rookie of the Year geworden), jetzt bin ich endlich Captain der Offense und Nr. 1 bei den Saints 8)
Die Saison will ich fertig spielen, denn dann läuft mein vertrag aus - und ich hol mir einen fetten neuen für $50mio oder so (im mom 3,5mio)

Ist klar :yes:

:confused:

:ugly::ugly::ugly:

seufz, immer diese Football-Banausen...

NFL Superstar Gamemode = Du bist ein Spieler. Also du managed nicht ein ganzes Team, die Finanzen und Transfers, sondern du bist ein einzelner Spieler der als Rookie (s.u.) anfängt. Du trainierst, du änderst dein Aussehen, du bekommst Filmrollen, du machst Interviews, du stellst dir nen Agenten ein und du versuchst dich zu verbessern und von 3.-4. Wahl auf einer Position am Anfang zur 1. Wahl zu kommen
Pro = Professionell... Also mein erstes Pro Jahr ist mein erstes Jahr als Professioneller Spieler
QB = Quarterback. Der Typ der die Bälle wirft
MVP = Most valuable Player = wertvollster/bester Spieler einer Mannschaft, einer Liga oder eines Turniers
Rookie = Das erste Jahr nach der College-Mannschaft im Verein, also praktisch Anfänger, Frischling, Unerfahrener Jungspund
Offense = Angriff. Wenn man selber versucht Touchdowns zu werfen oder zu erlaufen
$50mio = 50000000 US-Dollar/Jahr = viel Geld = Topspieler

alles klar? ^^

Ich hab diese Saison ab und zu Football live geguckt,
jetz weiß ich aber auch, wass du meinst xD

Mal sehen ob das bei der PS2 auch geht :ugly:

Ach du hast es schön gov*seufz* ich hab noch bis 12.Juli Schule dann 5Wochen Ferien dann fängt meine Lehre an...

naja, richtig ferien hab ich auch nur den ganzen september über, da ich fleissig bin und Montag anfange zu arbeiten und das bis ende August durchzieh

so und jez muss ich weg, noch schnell was essen und dann zum letzten mal Lacrosse Training in Wien

breitgrins.gif

wurm.gif