Nachtschwärmer

Sehr geehrter du_nervst,

da sie eine kurze Schreibweise bevorzugen:

Ihre Anregung wird mir eine Überlegung wert sein.

In der Hoffnung, mich kurz genug gehalten und Ihren Wünschen entsprochen zu haben, verbleibe ich

Hochachtungsvoll

gez. Drachenjenny

DJ du bist sooo süß.
Ich habe leider erst 15 Artikel online gestellt...es warten noch etwa 30 :roll:
Warum tue ich mir das immer an? Immer räume ich wie blöd auf...so ein Mist.
Das meiste sind Bücher *jammer* aber ich leide unter notorischem Platzmangel....:(

ich wiederhole es nur ungern.. ihr habts doch alle einen Vogel! :mrgreen: ALLE KLAMMER SIND VERRÜCKT! :ugly:

Lieber Duderich,

das fällt Ihnen jetzt auf?

Über kurz oder lang wird sich die Klammsucht auf jeden einzelnen User anders auswirken.

Ein Gegenmittel habe ich selbst bisher nicht gefunden, aber auch dies werde ich in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Wünsche noch eine angenehme Nacht.

Liebe Grüße

gez. Drachenjenny

.. sowieso.. sekunde für sekunde habe ich gedacht "ja wo bleibt er denn?!" schlimm war das.. gut das er wieder da ist... :mrgreen:

DJ du bist sooo süß.

Liebe DragonLilly,

ich bedanke mich außerordentlich für dieses liebe Kompliment, welches ich gerne hiermit zurückgebe.

Im Übrigen würde ich mich - wenn es Ihre sehr knapp bemessene Freizeit zuläßt - gelegentlich über einen Link zu Ihren Artikeln freuen.

Es könnte durchaus sein, daß einige Artikel in meiner - doch sehr großen - Behausung ihren Platz finden könnten. ;)

Liebe Grüße

gez. Drachenjenny

Des weiteren möchte ich diesen Platz hier nutzen und mich hiermit recht herzlichst bei dem überaus lieben und reizenden User du_nervst zu bedanken. :kiss:
Der Grund dürfte Ihnen bekannt sein.

Es ist auch möglich, daß diese Schreibweise in den nächsten Tagen wieder aufgegeben wird. Ich bitte meine Mit-User noch um einige Stunden Geduld.

Hochachtungsvoll

gez. Drachenjenny