Nachtschwärmer

jetzt hab ich durst.. UND hunger.. ihr nervt doch alle ey :ugly:

edit: alle = viel über 200.000 User also bitte 200.000.000 Lose an mich.. :mrgreen:

Naa seid Ihr noch alle da???? :biggrin:
Ich bin noch am tippen wie blöd...EBay ruft und mein Wohnzimmer will auch wieder entrümpelt werden.

Sehr geehrte Klammunity

hiermit wünsche ich Ihnen allen noch vorhandenen Klammern einen wunderschönen guten Morgen bzw. eine angenehme Nachtruhe inkl. schöner Träume, für diejenigen, die sich jetzt zu Bett begeben.

Des weiteren wünsche ich Dragonlilly viel Erfolg, bei der Entrümpelung ihres Wohnzimmers und der hoffentlich erfolg- und ertragreichen Versteigerung der diversen Gegenstände, die in ihrer jetzigen Lebensphase nicht mehr benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Drachenjenny

logisch!
(und ich muss noch 5 Seiten Text in LaTeX schreiben...kann das jemand für mich machen? Ich hab keinen Bock:ugly: )

Sehr geehrte Drachenjenny,

Ihr förmliches Posting wissen wir gar sehr zu schätzen, jedoch lässt es sich sehr viel einfacher lesen, wenn Sie Ihre Texte durchaus leichter, sachlicher und kürzer formulieren. Bei gewissen Recherchen ist mir durchaus aufgefallen, dass Sie seit kurzem diese Art des Posting-schreibens verwenden.

Leichter wäre es jedoch für uns, wenn Sie so schreiben, wie Sie es vor dem heutigen und gestrigem Tage taten. Nicht zu vergessen ist dabei die Datenbankschonung, die durch unnötig viele Zeichen nicht mehr gewährleistet werden kann.

Ich bedanke mich im Vorraus,
Mit freundlichen Grüßen,
du-nervst.
- Staatsoberhäuptling der allgemein rumspinnenden Nachtschwärmerinchen -