Nachtschwärmer

Also spielt ihr nun oder schreibt ihr oder zieht ihr euch an den Ohren?

Aber das mit Ohren ist ja ein prima Hinweis, dann weiss ich jetzt, womit ich Cybo dann ärgern kann :yes: :dance:

Also spielt ihr nun oder schreibt ihr oder zieht ihr euch an den Ohren?

Aber das mit Ohren ist ja ein prima Hinweis, dann weiss ich jetzt, womit ich Cybo dann ärgern kann :yes: :dance:

Wir spielen ...

Immer wenn ich ziele hält der freche Kerl seine Ohren übern Tisch und ich muss blind zustoßen (ich weis, an anderer stelle is sowas kein Problem ...) aber hierbei MUSS ich sehn was ich stoße!

4:1 für die grünen (riesen) Ohren .... hab ihm angedroht die Ohren, sein Wahrzeichen, sein markenzeichen, abzuschneiden ... nu issa brav und lässt die vom Tisch weg!! Weil langziehn würd ja nix bringen ;)

Cybo ... ich hab kein koe mehr ... das Game hängt *sniff* Sag ma was ... der chat is auch tot ... gibs zu du hast mit deinen Ohren den Server überlastet!

Ha, da ist man ein dreiviertel Jahr bei Klamm und findet diese Nickpage erst jetzt *lach
ich bin wirklich "blond"

Aber kann mir jemand sagen, was es mit dem Klammern bei der Bewertung auf sich hat? Bei Klamm nicht beim Forum.

Nightwalker - du-nervst
0 : 1 8)

Ich glaub wir beide müssen gleich auch ma ne Runde gegeneinander zocken! Muss doch wissen wie gut mein (einziger) Mitarbeiter beim Billard ist!

Ha, da ist man ein dreiviertel Jahr bei Klamm und findet diese Nickpage erst jetzt *lach
ich bin wirklich "blond"

Aber kann mir jemand sagen, was es mit dem Klammern bei der Bewertung auf sich hat? Bei Klamm nicht beim Forum.

Ich weis nu zwar net was es mit den 50K auf sich hat, aber egal!

Die Klammern sind Bewertungen, 5 Klammern= 5Punkte, also sehr positiv .... verstanden?

Yepp verstanden,

nur mit den Klammern für dich hat noch nicht so geklappt. Aber da werkel ich jetzt noch ;)

Ach und übrigens Headshoot. Da ist es das erste Mal, das ich ein Küsschen-Smiley zum Trösten verschenke und dann wird das nicht mal gewürdigt. :yawn:

*verwirrt* Welche Nickpage? Klammern? Hä???

Klammern = Bewertungen eines Users bei Klamm.de Sollte klar sein!)

Nickpage: Is die Seite auf der mehr Infos zu einem User stehn ... um welches es hier genau geht, keine Ahnung ....

"Hä?" Ein Ausdruck von "Ich weis net was Ihr von mir wollt, ich bin plöt"

Yepp verstanden,

nur mit den Klammern für dich hat noch nicht so geklappt. Aber da werkel ich jetzt noch ;)

Fein! Das erste mal das ich, bewusst, jemandem helfen konnte *froi*

Ach und übrigens Headshoot. Da ist es das erste Mal, das ich ein Küsschen-Smiley zum Trösten verschenke und dann wird das nicht mal gewürdigt. :yawn:

*Smiley suchen geh*

:oops: :love: :love:

Seh immer soviele Smileys und kann leider net wissen das ich der erste bin der einen solchen liebevollen von dir bekommt *ma dicken knutschersmiley rüberschick*