Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Jeder hier weis das du große Ohren hast und diese auch (aus)nutzt! Also behaupte nicht das ich hier nur Ausreden bringe! Wegen deinen Ohren treff ich nix....
Shubidu 3:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder hier weis das du große Ohren hast und diese auch (aus)nutzt! Also behaupte nicht das ich hier nur Ausreden bringe! Wegen deinen Ohren treff ich nix....

Also spielt ihr nun oder schreibt ihr oder zieht ihr euch an den Ohren?
Aber das mit Ohren ist ja ein prima Hinweis, dann weiss ich jetzt, womit ich Cybo dann ärgern kann![]()
![]()
Also spielt ihr nun oder schreibt ihr oder zieht ihr euch an den Ohren?
Aber das mit Ohren ist ja ein prima Hinweis, dann weiss ich jetzt, womit ich Cybo dann ärgern kann![]()
![]()
Cybo hat mir beim ersten Spiel mit den Ohren die Sicht genommen und hatte daher nen Vorteil ... das zweite läuft grade ...
Nightwalker - du-nervst
0 : 1![]()
Ha, da ist man ein dreiviertel Jahr bei Klamm und findet diese Nickpage erst jetzt *lach
ich bin wirklich "blond"
Aber kann mir jemand sagen, was es mit dem Klammern bei der Bewertung auf sich hat? Bei Klamm nicht beim Forum.
Ha, da ist man ein dreiviertel Jahr bei Klamm und findet diese Nickpage erst jetzt *lach
ich bin wirklich "blond"
Aber kann mir jemand sagen, was es mit dem Klammern bei der Bewertung auf sich hat? Bei Klamm nicht beim Forum.
*verwirrt* Welche Nickpage? Klammern? Hä???
*verwirrt* Welche Nickpage? Klammern? Hä???
Yepp verstanden,
nur mit den Klammern für dich hat noch nicht so geklappt. Aber da werkel ich jetzt noch![]()
Ach und übrigens Headshoot. Da ist es das erste Mal, das ich ein Küsschen-Smiley zum Trösten verschenke und dann wird das nicht mal gewürdigt.![]()
"Hä?" Ein Ausdruck von "Ich weis net was Ihr von mir wollt, ich bin plöt"