Nachtschwärmer

gov, erst lacrosse, jetzt trampolin...hast du zuviel Zeit?

Naja, ich mach nur den Lacrosse-Kurs von der Uni, das ist nur einmal in der Woche für 2 Stunden. Net mehr, keine Matches etc...
Donnerstags 2h Fußball in Halle/auf Feld mit Freunden
diesen Freitag geh ich mal aufs Lacrosse Training vom Verein, wenns passt tret ich da auch bei und dann hab ich Freitags auch was frei...

Bleibt noch Mo, Mi, (Fr), Sa und So wo ich nix hab...
Und da würde der Trampolin Kurs Mittwochs 18h30-19h50 gut reinpassen :)

Iss Immer noch nix im Gegensatz zu meiner Schulzeit, da hab ich 8x Sport/Woche gemacht...

Und ich hab das schonmal gemacht, ja. Net mit professioneller Anleitung/Aufsicht, sondern der Freund meiner SChwester hat Ferienwohnungen oben an der Nordsee, und der hat auch son großes Trampolin. da bin ich schon n bissle rumgehüpft, und son salti-noob bin ich auch net (Schwimmbad, die Türme...)

Und ich hab das schonmal gemacht, ja. Net mit professioneller Anleitung/Aufsicht, sondern der Freund meiner SChwester hat Ferienwohnungen oben an der Nordsee, und der hat auch son großes Trampolin. da bin ich schon n bissle rumgehüpft, und son salti-noob bin ich auch net (Schwimmbad, die Türme...)

he he ... siehste mal, ich durfte schon, unter professioneller Anleitung und Aufsicht, aufs Trampolin ... aber nen Salto im Schwimmbad trau ich mich net so wirklich ...

War "damals" inna Berufsschule ... 1. Lehrjahr, Sportunterricht ... ham wir 4 Wochen lang mal bissle Trampolinsport betrieben, is verdammt geil, auch soon Salto hat dabei was, aber dannach biste wirklich restlos platt .... der Weg zum Bahnhof war dannach jedes mal grauenhaft .... aber würds gern nochma versuchen!

Wie gesagt, es geht verdammt stark auf die Gelenke, vorallem auf die Knie! Ich selbst hab, wohl auch durch die kronische Untergröße :)mrgreen: ;) :ugly: ) diverse Probleme damit gehabt! Ich denke ich würds hute ganz ruig angehn lassen (3 Jahre Lehre im handwerk, viel auf den Knie´n rumgerutscht ... dann die Untergröße) ... meine Knie sind dankbar für jede Entlastung, dennoch isses einfach geil Trampolin zu springen!

he he ... siehste mal, ich durfte schon, unter professioneller Anleitung und Aufsicht, aufs Trampolin ... aber nen Salto im Schwimmbad trau ich mich net so wirklich ...

Also Salto iss kein Prob, vom 1er schaff ich nen 2½ fachen salto (da trau ich mich das, weil wenn man falsch landet das nur für 1-2min weh tut), vom 3er und 5er trau ich mich nur nen einfachen, denn wenn man da überdreht und auf bauch/rücken landet tuts n bissle mehr weh ^^
Naja, ich habe dem Kursleiter ne Mail geschrieben und gefragt ob der Kurs auch für Anfönger geeignet ist, wenn ja werd ich mich anmelden :)
Und jez mach ich zZz

Ne, ich brauch das im Schwimmbad allgemein nicht .... mir reicht nen Köpper voll und ganz aus ... und das nur vom 1-Meter *g* Vom 3-Meter reicht mir´n normaler Sprung .... wobei ich allgemein lieber nur meine Bahnen schwimm (wär auch ma wieder was schönes ... ab in schwimmbad, das letzte mal ist gute 2 Jahre her ....)

Überleg es dir gut. ;)

Zuerst dachte ich ja dein Beitrag wäre bissle sinnvoller ...

dann kam jedoch das:

Wir haben in Sport ein bisschen das Riesentrampolin ausprobiert und ich fand es mehr nervig als spaßig. Hat man irgendwie nichts von, wenn man da auf dem Tuch rumhüpft.

Das ist Ansichstsache! Mir hats Spaß gemacht! Nur isses eben ne recht starke Belastund der Gelenke, nur deswegen sollte das auch gut überlegt sein!

~~~ Billard Tunier ~~~

Einladung zum Billard Tunier​

So, Freunde der Nacht, heute ist es soweit, ich versuche wieder einmal das Nachtleben zu bereichern. Heute versuche ich es mit einem Billard Tunier.

Wo? -> >Yahoo
(anmelden, ist aber kostenlos)
Wann? -> Ich würde sagen, bis 0100 hier melden, dann kann die Paarungen auslosen.
Wie? 1 gegen 1 im Tuniermodus, Sieg gibt einen Punkt, Niederlage gibt keinen Punkt ;)
Kosten? Kein Loseeinsatz heute.

Was brauche ich? Anmelden auf yahoo, evtl. Java Plugin installieren und hier melden.

Wer ist dabei?

Cybo, in welchem Raum biste denn?!?

Hab grad net viel zu tun (nur nen paar Kundendaten vom Server killen) und würd gern ein oder zwei runden gegen dich gewinnen!

Also auf, sag mir wo du bist, außer uns beiden wird wohl keiner mehr kommen!

Viel Spass ihr Nachtschwärmer.

Nachdem ich falsche Blondine das erst gescheckt habe :mrgreen: , muss ich leider absagen, ich gehe jetzt mit den Hundis runter.

Aber schreibt mal, wer von euch gewonnen hat.

Cybo hat mir beim ersten Spiel mit den Ohren die Sicht genommen und hatte daher nen Vorteil ... das zweite läuft grade ...