Nachtschwärmer

Und warum bist du dann mitten in der Nacht offenbar ungewollt aufgestanden? :doh:

geträumt das er klingelt? :roll:

Kennst doch den spruch mit den Spruch mit Frauen und Technik ;)
Son Handywecker ist schwer zu bedienen

*ditsch* frag mal die handwerker, die hier gestern das gerüst ums haus gebaut haben und dabei unsere schüsseö abgebrochen ham :p meine mum kann ohne fernsehbild ganz schön böse werden... und die knaben haben ne stunde versucht nen bild zu kriegen :sing: ich hats in 5 minuten *flöt*

Btw. Mira, kannst du mal mein Browserfenster knutschen?

sowas musst du mir sagen, wenn ich noch wach bin :) aber da der jacki ja noch da is, knutsch ichs halt jetzt :ugly:

und die knaben haben ne stunde versucht nen bild zu kriegen :sing: ich hats in 5 minuten *flöt*

Ja mit der Vorarbeit von den "Knaben" ist das ja auch kein Wunder ;)
Ist genauso wenn jemand nen Deckel net aufkriegt, er ne Minute probiert und es dann jemand anderen gibt, ders direkt schafft... Mit der Vorarbeit kein wunder

:p

Ja mit der Vorarbeit von den "Knaben" ist das ja auch kein Wunder ;)
Ist genauso wenn jemand nen Deckel net aufkriegt, er ne Minute probiert und es dann jemand anderen gibt, ders direkt schafft... Mit der Vorarbeit kein wunder

:p

:D:D:D was für ne vorarbeit? die hatten die schüssel immernoch in der hand... mein angebot war: entweder ihr lasst mich da jetzt ran, oder einer von euch verbringt die nacht aufm gerüst und hält die schüssel störungsfrei fest :mrgreen:

Na guten Abend... ich werd heute wohl bis 4uhr hier sein wegen dem Superbowhl muss ja erst wiede rum 08uhr aufstehn... gov biste dabei??:ugly: