Nachtschwärmer

Auf Kabel1 kommt schon den ganzen "Abend" interessantes Zeug... erst was ueber son Turmbauprojekt der Japaner (1km hoch 8O) und jetzt was ueber UFOs, ganz lustig. Aber irgendwie schauderts mir doch immer wenn ich das guck *g

Mal sehen.. danach kommt noch irgendeine Dokumentation.. hoffendlich was langweiliges damit ich schlafen kann :mrgreen:

Musst mal N24 anschalten... da kommen nachts immer Dokus über WW2, Düsenjets, Stealthbote, Kampflesben als Politesse in FFM verkleidet, Wurstfabrikanten oder sonst was in der Art ^^

Wend 2 monate n24 und/oder pro7 reportage/galileo schaust kennst alle dokumentationen, reportagen, N24 wissen oder Kronszuckers Kosmos Berichte ;)

Hmm noch garnicht gewusst. Grad kommt auf n24 was ueber Kampfhubschrauber... aber ntv ist toll, irgendwas architektonisches ;) Trotz allem... ich geh mal schlafen *g gn8

Ich auch Cybo... Ich auch :p 100K einsatz jetzt bestimmt schon 2 Stunden :LOL: , der fällt heute nacht noch das spür ich...

Ich hab angefangen zu zocken, da stand dieser JP auf 80 mio, ich lasse den einfach weiter im Autoplay laufen und wenn ich einpenne ^^, hauptsache der Slot läuft *g*

Machen wir 50:50 wenn einer von uns den Pott gewinnt? *g*

Machen wir 50:50 wenn einer von uns den Pott gewinnt? *g*
Wenn ich ihn gewinne kriegste was ab ;) bei mir ist auch autóplay, aber stell dir mal vor du pennst ein, der fällt und es läuft die ganze Nacht weiter, und wenn du wach wirst ist der acc wieder leer 8O (zwar eher unwahrscheinlich aber wäre kacke) :p

Wenn ich ihn gewinne kriegste was ab ;) bei mir ist auch autóplay, aber stell dir mal vor du pennst ein, der fällt und es läuft die ganze Nacht weiter, und wenn du wach wirst ist der acc wieder leer 8O (zwar eher unwahrscheinlich aber wäre kacke) :p

Oder er schläft ein, der JP wird von einem anderen gewonnen und sein Account ist leer :ugly:

Andersherum dann genauso ;).

Ne, du ich spiele seit heute mittag um 1500 und hab gerade mal 4 Mio Minus ;), da kann ich nächtelang laufen lassen ^^

Edit:

Da war es doch schon fast ...

@cybo
dazu kommt ja auch noch heute nacht das der GJ 20x so schnell steigt... da Nachts ja denke ich nicht sooo viele spielen sind die Chancen da Nachts ja noch höher :biggrin:

*edit*

Da war es doch schon fast ...

das ist nix *fg* ich hatte eben linie1,3,4,5 das Toast und auf LInie 2 so ein ollen Pommes oder so