Nachtschwärmer

[...]
das ist nix *fg* ich hatte eben linie1,3,4,5 das Toast und auf LInie 2 so ein ollen Pommes oder so

Schade ;)

GJ, keinen schimmer wie man den gewinnt, die Seite ist mir zu schnelllebig *g* - ich mag nur ein paar drehende Walzen sehen und dann 5 Toastscheiben in Reihe, dann kriegst du was ab, ich mache hier ein Quiz und bin glücklich ^^

Verspricht heute eine wunderschöne N8 zu geben ich kann wieder bis Bottrop schauen *g*

Also im Fernsehn läuft heute ja auch nicht wirklich was besonderes...

Laufen ja sonst nur noch Wdh. Echt schlimm was die den Zuschauern da vorsetzten...
Wird echt Zeit das sich da mal was ändert.

und der JP will auch nicht, ich sage mal gute Nacht ;)
Ich hab da jetzt schon 20 Mio verzockt seid einer Stunde und 8 Minuten (ab 0 Uhr fing eine Pechsträhne an :( ) die lose hier lass ich noch laufen und dann ist gut :-? . Nacht cybo :)

Laufen ja sonst nur noch Wdh. Echt schlimm was die den Zuschauern da vorsetzten...
Wird echt Zeit das sich da mal was ändert.
Nicht nur das, auch Sendungen die vorher mal Interessant waren für mich, die haben heute schon fast nix mehr mit dem Sinn der Show zu tun...

Ohja da sagst du was... Früher war weniger mehr. Seit dem es das TV 24std lang gibt ist es irgendwie, abgestumpft...

Früher war weniger mehr
Jup das stimmt, kann zwar nicht von soooo viel früher reden *gg* aber selbst vor ein paar Jahren war das noch so

Neeeeeeeeein 8O

und es war doch nur der olle GJ aber wenigstens gewinne ich jetzt wieder :)

Gruß
Gremlin